Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frühlingsmama am 29.01.2013, 21:20 Uhr

Suche ein Küchenlampe - Ideen???

Ideen her???

DANKESCHÖN

4 Antworten:

Re: Suche ein Küchenlampe - Ideen???

Antwort von Fru am 29.01.2013, 21:21 Uhr

Soll sie hängen? Überm Tisch? Spots? Deckenleuchte?

... über den Tisch hängen....

Antwort von frühlingsmama am 29.01.2013, 21:29 Uhr

hängen

Antwort von jake94 am 29.01.2013, 21:50 Uhr

Also ich suche neue Schuhe - hat jemand Ideen ?

Nein jetzt mal im Ernst - Ideen HÄTTEN hier sicher viele, aber ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich.
Wie sieht der Rest der Küche aus? Farbe? Stilrichtung? Hast Du Fotos?

LG
Kerstin

Antwort von Jule9B am 30.01.2013, 16:00 Uhr

Ja, also ein paar Aussagen oder am besten Bilder zu deiner Küche wären da schon hilfreich. Ich liebe diese Lampe:

http://www.impressionen.de/shop/produkt/deckenleuchte/5573122?query=*&filterKategoriebaumROOT%2FWohnen=Beleuchtung&filterPreOrder=false&filterKategoriebaumROOT=Wohnen&filterKategoriebaumROOT%2FWohnen%2FBeleuchtung=Deckenleuchten&origPos=1&pos=24&origPageSize=9&pager=true

Passt, wenn man eine lange grobe Holztafel hat und dazu ein paar Tolix Stühle, also mehr Industrial vielelicht. dann kann man - je nach Länge des Tisches - evtl. sogar zei solcher Lampen nebeneinander über den Tisch hängen.

Für mehr in Richtung Country Flair finde ich sowas schön:
http://www.impressionen.de/shop/produkt/deckenleuchte/5827329?query=*&filterKategoriebaumROOT%2FWohnen=Beleuchtung&filterPreOrder=false&filterKategoriebaumROOT=Wohnen&filterKategoriebaumROOT%2FWohnen%2FBeleuchtung=Deckenleuchten&origPos=1&pos=71&origPageSize=9&pager=true

Vielelicht passt aber auch beides GAR NICHT in deine Küche, man weiß es nicht. Auf keinen Fall 08/15 Strahler oder sowas.

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.