Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 16.01.2011, 16:56 Uhr

Suche ausgefallene Ideen fürs Gästeklo

wir hatten die Idee das Gästeklo als Plumsklo zu tarnen, aber irgendwie gefällt mir die Idee nicht mehr.

sind gelbe Fliesen drin, die müssen aber nicht bleiben

 
13 Antworten:

Re: Suche ausgefallene Ideen fürs Gästeklo

Antwort von Krümel_monster am 16.01.2011, 20:13 Uhr

Wie wärs mit einer meiner Seifen? ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Ich such ja keine Deko

Antwort von Zwurzenmami am 16.01.2011, 20:48 Uhr

......



Gästeklo

Antwort von momoo am 16.01.2011, 21:09 Uhr

Bin auch grad in der Gästeklo-Umgestaltungsphase.

Bisher war unser Gästeklo ein Dschungelklo (mit jeder Menge künstlichen Pflanzen-Ranken, die mit Heißkleber festgeklebt waren.

In Kürze entsteht ein rot - weißes Gästeklo mit jeder Menge "Vielfachbilderrahmen" zum an die Wand hägen.
Dort wiederum kommen dann solche Gratis-Kneipen-Postkarten rein...

Nehme es in Kauf, dass meine Gäste in Zukunft ein paar Minuten länger auf dem Gästeklo verweilen werden.

momoo



Re: Gästeklo

Antwort von Zwurzenmami am 17.01.2011, 7:52 Uhr

Dschungel hatte ich auch schon überlegt, will mein Mann aber nicht, der findet das mit dem Plumsklo toll.

Irgendwie müssen wir uns ja einigen



Re: Suche ausgefallene Ideen fürs Gästeklo

Antwort von speedy am 17.01.2011, 14:44 Uhr

Prinzessinnenklo: Wände schulterhoch in dunklem rot mit großem Spiegel mit goldenem Rahmen, Einig Goldakzente an den Wänden und einen Kronleuchter (gibst auch in Acryl) als Lampe...

oder Strandklo: Schilfmatten hüfthoch an den Wänden, darüber blau und weiß gewischt. An der Decke ein Fischernetz mit Muscheln etc drin. Deko und Spiegel entsprechend.

Gruß, Speedy



Hier ist meins, aber ausgefallen ist es wohl nicht.

Antwort von Cata am 17.01.2011, 20:13 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Noch eins

Antwort von Cata am 17.01.2011, 20:15 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Noch eins

Antwort von claudi700 am 19.01.2011, 21:40 Uhr



ja hilfe! okay, wenn es dir gefällt... ich könnte da nicht mal hände waschen!!!!



So kenn ich dich!

Antwort von Cata am 20.01.2011, 1:29 Uhr

Dann zeig doch mal dein Gaesteklo!
Schon klar, dass Toiletten in deutschen Wohnungen a bisserl anders aussehen als in grossen amerikanischen Blockhaeusern, drum hab ichs ja reingestellt.
Und wenns dir so zuwider waere, duerftest du bei uns sogar draussen im Wald pieseln, gell.
Ich finds ganz witzig, es efuellt seinen Zweck. Die Tapete ist originell.



hoppla, sind wir jetzt beleidigt, gnädigste? *g*

Antwort von claudi700 am 20.01.2011, 7:30 Uhr

anders ist gar kein ausdruck...

die wände finde ich potthässlich und wenn du mit negativen urteilen nicht umgehen kannst, dann stell einfach keine bilder mehr ein, quite easy....

du findest es witzig und originell, ich finde es grottig. wenn du damit nicht leben kannst, solltest du einfach an dir ein bißchen arbeiten. ;-)



Grottig finde ich es nicht ....

Antwort von Jamu am 20.01.2011, 10:48 Uhr

ich finde es sooooo abgefahren, da gibt es keine Worte mehr für!

Ich würde es mir jetzt nicht hier in ein deutsches Gästeklo reinmachen, aber wenn es bei Cata ins Haus passt ist es doch okay!

WAS ich genial finde - der Spiegel!

DEN werde ich mir auch bald ins neue - noch nicht haben - Bad hängen!

LG Jamu



Ich hab zwei davon,

Antwort von Cata am 20.01.2011, 13:54 Uhr

die gabs in einem abgefahrenen Shop in Chicago. Und als ich das Klo sah, wusste ich, da passt er rein. Das Klo war uebrigens so, als ich das Haus gekauft habe. Das ist schon wieder so "Oh", wenn du die Tuer aufmachst, dass es cool ist.
Claudia sollte sich lieber ab und an auf ihre Finger setzen, ist halt ne Beisszange, aber das weiss sie ja. Ich bin auch eine, aber weniger angriffslustig.



wieso?

Antwort von claudi700 am 20.01.2011, 14:00 Uhr

wenn du in einem forum postest, dann kommen meist antworten, und ab und zu welche, die dir nicht gefallen. ich bin selten montpelles meinung, aber da hat sie 100 % recht *g*

ich werde mich hüten und mich auf meine finger setzen, es ist viel zu lustig, he he.

ich wußte nicht, dass ich eine beißzange bin, aber wenn du dich auch so betitelst, dann nenne mich bitte nicht so, wuha!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.