Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaschwartz am 01.10.2010, 21:31 Uhr

Suche Deko von Spiderman und Tüta Autos und habe Wohnzimmerfrage

Hallo,wir ziehen nächsten Monat um und sind am überlegen wie wir die Kinderzimmer Tapezieren,was garnicht so einfach ist denn wir würden uns gerne nach den Wünschen der Kinder richten.
Also der große möchte Spidermanbordüre und die wird er wohl auch bekommen,aber vielleicht weiß jemand wo man Spidermanposter oder sonstige Wanddeko günstig herbekommt.Eine Lampe wäre bestimmt auch schön,aber keine Ahnung ob es sowas gibt.

Für den Kleinen wollte ich ein Carszimmer,aber er liebt Polizei,Feuerwehr und Krankenwagen über alles und hätte lieber so etwas an seiner Wand.
Ich habe bei ebay eine Feuerwehrbordüre gefunden,aber vielleicht hat jemand eine bessere Idee und weiß wo ich schöne Poster,Aufkleber,Tapete oder sonstiges herbekomme.

Dann habe ich noch ein Problem und zwar übernehmen wir das noch relativ frisch tapezierte Wohnzimmer vom Vormieter und da ist ein Kamin der an einer kurzen Dunkelbraunen Wand steht und die anderen 3 wände sind weiß.Ich möchte aber nur ungern komplett weiße Wände haben,habt ihr eine Idee was man da am besten machen kann,vielleicht ne bordüre mit braunen mustern oder so ich bin auf Eure vorschläge gespannt.

Lg mamaschwartz

1 Antwort:

Re: Suche Deko von Spiderman und Tüta Autos und habe Wohnzimmerfrage

Antwort von miss_xyz am 01.10.2010, 22:17 Uhr

www.mytoys.de
www.marenga.de

da gibts vieles davon.