Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mms am 25.11.2010, 12:22 Uhr

Stellfrage

Halli Hallo,

heute bekomme ich endlich meine couch würdet ihr die Sitzecke und (neue) couch dann so stehen lassen wie jetzt oder doch tauschen? Die neue couch wird dann noch eine Ottomane (?) haben, wenn ich drauf sitze links


Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Stellfrage

Antwort von mms am 25.11.2010, 12:23 Uhr

hier die alte couch,die endlich wegkommt

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Stellfrage

Antwort von engelchen500 am 25.11.2010, 13:37 Uhr

Hi,
besser - man würde alles zusammen auf einem Bild sehen. Aber das ist wohl schwer machbar - aber ich würde tauschen.
Katja



Re: Stellfrage

Antwort von mms am 25.11.2010, 13:53 Uhr

ja krieg nicht alles rauf ich versuche es nachher mal wenn die couch da ist,umstellen kann ich ja dann immer noch



Re: Stellfrage

Antwort von engelchen500 am 25.11.2010, 14:17 Uhr

Also wenn es sonst zur Einrichtung und Zweckmäßigkeit passen würde, würde ich die Essecke dort hin stellen, wo jetzt das Sofa ist. Ist doch praktisch, habe im Hintergrund die Küche entdeckt - bin auf das neue Bild gespannt



Re: Stellfrage

Antwort von mms am 25.11.2010, 14:25 Uhr

ja eigentlich stimmt auch,dann bräuchte man nicht immer alles rübertragen, sondern könnte es gleich von der theke nehmen...so werd ich das mal machen, manchmal hat man echt ein brett vor dem kopf



Re: Stellfrage

Antwort von engelchen500 am 25.11.2010, 14:27 Uhr

Schick mal nen Bild, wenn du alles fertig umgestellt hast - sieht bestimmt toll aus.
Katja



Re: Stellfrage

Antwort von sylea am 25.11.2010, 15:15 Uhr

sieht hübsch bei euch aus.

ich würde auch, wenn machbar den tisch an die durchreiche der küche stellen und auf der anderen seite dann die kuschelige sofa-fernseh-ecke machen!

lg



couch ist leider nicht "gekommen" :-(

Antwort von mms am 25.11.2010, 21:51 Uhr

aber die essecke habe ich schonmal umgestellt



Re: couch ist leider nicht "gekommen" :-(

Antwort von jake94 am 25.11.2010, 22:09 Uhr

Schade, daß sie noch nicht da ist...

Aber ich schließe mich den anderen an, hätte die Eßecke auch in Küchennähe gestellt.

Hoffentlich kommt die Couch dann morgen!

LG
Kerstin



Re: couch ist leider nicht "gekommen" :-(

Antwort von sylea am 26.11.2010, 0:30 Uhr

och man, das ist ja echt "gemein"!
hattest du einen festen liefertermin und den ganzen tag gewartet?
würde mich dann echt ärgern und auch ein wenig traurig sein!!
aber vielleicht ja morgen!

lg



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.