Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny3010 am 11.08.2010, 22:08 Uhr

soooooooo hier mal mein "bad" zeigen möchte...

würdet ihr den trockner auf die wama stellen, und dann dort wo der trockner stand ein schränkchen hinstellen?? ich bräuchte eins, wo mein waschpulver, weichspüler u das zeugs reinkommt.....

bitte um ideen...
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: soooooooo hier mal mein "bad" zeigen möchte...

Antwort von Die-kleine22 am 11.08.2010, 23:47 Uhr

Erlich gesagt

Durch die ablage fläche die dort ist würde es nich gut aus sehen

Aber wie wäre es den Mit ein Hängeregal über trockner und waschmaschiene

LG

Sowas zum beispiel

PS ist nicht mein Schrank

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: soooooooo hier mal mein "bad" zeigen möchte...

Antwort von schnubbi am 12.08.2010, 7:19 Uhr

Direkt aufeinander solltest du die Geräte jedenfalls nicht stellen. Wenn bräuchtest du eine sehr, sehr stabile Schrank- oder Regalkonstruktion. Und solange diese Kombi nicht durch eine Tür versteckbar ist, finde ich das nicht besonders schön. Sieht irgendwie zu gestapelt aus. Wie wäre es mit einem schicken Hängeschrank über beiden Geräten? So ähnlich wie jetzt, nur eben verschlossen? Die Ikea Faktum Küchen haben zum Beispiel einen meiner Meinung nach schicken Hängeschrank, bei dem die Tür nach oben aufgeht.



schnubbi...

Antwort von sunny3010 am 12.08.2010, 7:45 Uhr

hättest du mal einen link, ich finde nix....dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



Re: schnubbi...

Antwort von Keks10 am 12.08.2010, 8:01 Uhr

huhu.......dein bad erinnert mich an mein altes bad in meiner alten wohng, oben so ne fliesenablage hatte ich auch mal......da hatte ich auch so große weiße fliesen......

ich würde es nicht aufeinanderstellen, vorteil wäre, du hast wieder platz, weil auf dem foto sieht es so aus, das die badewanne irgendwie zugebaut ist von der wama...oder täuscht das ?

....ich habe ja nun ein kl. bad mit weiß-braunen Fliesen u. habe da ein toplader stehen......

willst du dir dein bad in orange einrichten.......da du ne orange wc-garnitur hast......finde ich schön........



keks10

Antwort von sunny3010 am 12.08.2010, 8:08 Uhr

also rechts der wama ist die badewanne
links des trockners ist die dusche....
glaub ich komm wirklich bessser, wenn ich so einen hängeschrank oben drüber mache...will die ablage eigetnlcih nicht nutzen u sieht auch so kruschtlig aus. hihi
was soll ich denn noch in orange machen, die teppiche, ja, das licht ist auch schon so, bissi oranglich....
du bist dran.
hihi
lg



Re: keks10

Antwort von Keks10 am 12.08.2010, 8:25 Uhr

vl. bei der deko.....schöne wandtatoos, sticker in orange...schmetterlinge oder badfiguren........oder mit körbchen dekorieren für kosmetik, das habe ich bei mir gemacht......ich habe auch weißen hohen badschrank ........



Re: keks10

Antwort von Keks10 am 12.08.2010, 8:26 Uhr

hast du ein duschvorhang-rollo.....da vl. was mit orange drin hängen....



Re: keks10

Antwort von sunny3010 am 12.08.2010, 8:30 Uhr

ich hab ne duschwand.. oder wie das heisst...hihi
mh..ich guck mal bei ikea was ich so finde....
lg



Re: keks10

Antwort von Keks10 am 12.08.2010, 8:36 Uhr

hmm......weltbild hat auch schöne deko-ideen



Re: keks10

Antwort von sunny3010 am 12.08.2010, 8:41 Uhr

auja, da guck ich auch mal rein...lg



Re: keks10

Antwort von Keks10 am 12.08.2010, 8:44 Uhr

oder 3 pagen u. moderne hausfrau.....

berichte dann mal, was du schönes bei ikea bekommen hast......

hab kein auto, sonst würd ich auch mal bei ikea schauen....u. online wollte ich mal bestellungen machen, aber irgendwie klappt das online nicht, steht dann immer da, man kann den artikel nicht online bestellen...komisch.....



Re: keks10

Antwort von Keks10 am 12.08.2010, 8:45 Uhr

oder müller drogerie, die haben schöne körbchen



Re: soooooooo hier mal mein "bad" zeigen möchte...

Antwort von funny871985 am 12.08.2010, 10:43 Uhr

ich würde es unten stehen lassen,eine arbeitsplatte drüber machen (am besten holzfarben,dadurch wirds gleich "wärmer")und dann noch einen hängeschrank,der dazu passt.oder wie meine freundin,die hat auf der arbeitsfläche einen rattankorb stehen und verstaut darin ihr waschutensilien.LG

Bild zum Beitrag anzeigen

@funny871985

Antwort von Keks10 am 12.08.2010, 10:53 Uhr

ui.........wo kriegt man die körbchen...?????



Re: @funny871985

Antwort von funny871985 am 12.08.2010, 11:00 Uhr

ebay,ikea hatte auch mal welche und in fast jedem einrichtungshaus!ich hab mir welche aus einem ausrichtungshaus in unserer nähe geholt (2st. für 25 euro)



Hier:

Antwort von schnubbi am 12.08.2010, 14:50 Uhr

Ist aber nur ein Beispiel. Die gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S09810048



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.