Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 15.11.2011, 22:24 Uhr

Sofa

Wo finde ich ein Sofa, das eine Tiefe vonmehr alseinem Meter hat? Ich meine slch eine richtge "Schluficouch"!

2 Antworten:

Re: Sofa

Antwort von dezemberstern am 15.11.2011, 23:33 Uhr

Die findest Du doch mittlerweile in jedem gut sortieren Möbelhaus?!

Google mal unter Ewald Schillig. Das sind, wie ich finde, qualitativ hochwertige Sofas zu einem fairen Preis. Die haben momentan viele Sofas mit einer tiefen Sitzfläche im Programm.

Re: Sofa

Antwort von Neni88 am 16.11.2011, 12:41 Uhr

Also wir haben auch ein Sofa mit etwas über ein meter sitzfläche. Und ich kann dir nur sagen, überleg dir das gut. Wir haben das sofa seit einem Jahr und leiden mitlerweile beide an großen Rückenschmerzen. Das Problem, was diese Sofas meistens haben ist, dass sie keine hohe lehne haben. Egal wieviel kissen du dir in den Rücken legst, du findest keine vernünftige haltung. Wir werden als nächstes ein sofa nehmen, das eine relativ breite ecke hat. Da kann man sich auch zu zweit super drauf einkuscheln.

Ist wirklich nicht böse gemeint aber ich wollte auch unbedingt so eins haben und wir haben so manche sachen nciht beachtet.