Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 04.01.2014, 22:34 Uhr

So unser Schlafzimmer ist fertig :-)) VORHER

zumindest wand technisch mit Streichen :-))

So sah es vorher aus -

Bild zum Beitrag anzeigen

5 Antworten:

und Schlafzimmer NACHHER

Antwort von Itta am 04.01.2014, 22:48 Uhr

also wir finden es super :-)

Das Bett haben wir vor ein paar Jahren selbst gebaut, da es einfach keines gab, dass mir gefiel; ich wollte ein höheres haben - daher muss und darf es bleiben :-)

Das alte Bett und wurde nun endlich um ein Betthaupt ergänzt - das war ja ne schwere Entscheidung, denn vieles war uns einfach zu teuer :-( wir wollten keine 200 Euro und auch keine 100 Euro ausgeben. So haben wir uns,da kommt ihr nie drauf... Küchentüren bei IKEA gekauft und diese einfach zweckentfremdet.

- die Wände habe ich erst komplett weiß gestrichen und dann haben wir uns für weiß / orange (innerer Streifen ist von alpina - Frisch gepresst) und beim äußeren hab ich selbst noch gelb und weiß dazu gemischt :-)
in natura ist es etwas heller, als auf dem Bild - aber so passen meine "alten" orangefarbenen Vorhangschals doch

Nun muss ich morgen nur wieder einräumen und gut ist dann für die nächsten Jahre in diesem Raum

Liebe Grüße
Itta

Schlafzimmer NACHHER Bild 2

Antwort von Itta am 04.01.2014, 22:49 Uhr

das Betthaupt besteht aus 2 Teilen...

Re: So unser Schlafzimmer ist fertig :-)) VORHER

Antwort von Ebba am 04.01.2014, 23:02 Uhr

Gefällt mir deutlich besser als vorher, schön frisch. Und die Idee, die Küchentüren zweckzuentfremden finde ich auch klasse.

danke, ja ich war diesmal so unentschlossen bei mt

Antwort von Itta am 04.01.2014, 23:10 Uhr

dem Farbmotiv :-( und der Farbe zuerst auch.

Aber heute schlaf ich bestimmt besonder gut.
Grüße

Re: So unser Schlafzimmer ist fertig :-)) VORHER

Antwort von Pabelu am 05.01.2014, 6:21 Uhr

Gefällt mir gut.
Und das habt ihr auch gut hinbekommen mit den Streifen.
Halt ordentlich. Und das mit dem Ikea zweckentfremden
machen wir auch gerne.
Super!