Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 04.01.2014, 22:34 Uhr

So unser Schlafzimmer ist fertig :-)) VORHER

zumindest wand technisch mit Streichen :-))

So sah es vorher aus -

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

und Schlafzimmer NACHHER

Antwort von Itta am 04.01.2014, 22:48 Uhr

also wir finden es super :-)

Das Bett haben wir vor ein paar Jahren selbst gebaut, da es einfach keines gab, dass mir gefiel; ich wollte ein höheres haben - daher muss und darf es bleiben :-)

Das alte Bett und wurde nun endlich um ein Betthaupt ergänzt - das war ja ne schwere Entscheidung, denn vieles war uns einfach zu teuer :-( wir wollten keine 200 Euro und auch keine 100 Euro ausgeben. So haben wir uns,da kommt ihr nie drauf... Küchentüren bei IKEA gekauft und diese einfach zweckentfremdet.

- die Wände habe ich erst komplett weiß gestrichen und dann haben wir uns für weiß / orange (innerer Streifen ist von alpina - Frisch gepresst) und beim äußeren hab ich selbst noch gelb und weiß dazu gemischt :-)
in natura ist es etwas heller, als auf dem Bild - aber so passen meine "alten" orangefarbenen Vorhangschals doch

Nun muss ich morgen nur wieder einräumen und gut ist dann für die nächsten Jahre in diesem Raum

Liebe Grüße
Itta

Bild zum Beitrag anzeigen

Schlafzimmer NACHHER Bild 2

Antwort von Itta am 04.01.2014, 22:49 Uhr

das Betthaupt besteht aus 2 Teilen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: So unser Schlafzimmer ist fertig :-)) VORHER

Antwort von Ebba am 04.01.2014, 23:02 Uhr

Gefällt mir deutlich besser als vorher, schön frisch. Und die Idee, die Küchentüren zweckzuentfremden finde ich auch klasse.



danke, ja ich war diesmal so unentschlossen bei mt

Antwort von Itta am 04.01.2014, 23:10 Uhr

dem Farbmotiv :-( und der Farbe zuerst auch.

Aber heute schlaf ich bestimmt besonder gut.
Grüße



Re: So unser Schlafzimmer ist fertig :-)) VORHER

Antwort von Pabelu am 05.01.2014, 6:21 Uhr

Gefällt mir gut.
Und das habt ihr auch gut hinbekommen mit den Streifen.
Halt ordentlich. Und das mit dem Ikea zweckentfremden
machen wir auch gerne.
Super!



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Welche Farbe für´s Schlafzimmer

Ich kann mich nicht entscheiden Aber ich brauche dringend eine Verdunkelungsvorrichtúng.Bin gerade am überlegen Verdunkelungsvorhänge zu nehmen weil ich zusätzlich an den Fenstern einen Sichtschutz (Plisse,Doppelrollo o.ä.) ...

von FelisMam 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzimmer

Welche Deko und Vorhangfarbe im Schlafzimmer?

https://picasaweb.google.com/Zwurzenmami/Schlafzimmer?authkey=Gv1sRgCNjV04r0gLq- GQ# Ich dachte an türkis, das blöde ist nur, ich finde nichts, was mir gefällt. Ohne Vorhänge fehlt was und auf dem weißen Schrank und auf dem Regal hätte auch was ...

von Zwurzenmami 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzimmer

Schlafzimmer, wäre das zu krass??

Hallo... meint ihr das wäre zu Krass wenn man die Wand hinterm Bett silber und die Seitenwände schwarz tapeziert? Dazu neue Gardinenstange und silberne Vorhänge... In meinem Kopf sieht das suuuuper aus, aber ob das dann nicht doch ein wenig zu dunkel wird..?! Bis auf ...

von CelinasMama 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzimmer

Schlafzimmer Wandgestaltung

Puh, mir fällt einfach nichts ein :-( Hat jemand eine gute Idee, wie ich die Wände gestalten kann? Oder einen tollen Tapetenvorschlag. Unser Stil im kompletten Haus ist "Landhaus". Die Schlafzimmermöbel sind weiß mit holzfarbenen Ablagen. Kreisch . . . ich habe ...

von endoplasmatischesreticullum 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzimmer

Schlafzimmer...Farbvorschlaege gesucht

Wir planen unser Schlafzimmer zu renovieren...momentan ist es lindgruen, aber daran haben wir uns satt gesehen. Ich dachte nun vielleicht an Fliederfarben...dazu weisse Moebel. Jedoch befuerchte ich, dass nur Fliederfarben langweilig wirkt...eventuell eine andere Farbe an der ...

von anna1979 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzimmer

Hier mal Bilder vom JETZTIGEN Zustand Schlafzimmer

Vielleicht hilft das ja?? Wie man sehen kann ist der Putz noch nicht richtig trocken.Diese Woche wird die Decke abgehängt Ich habe dieses Bett http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S39902937/#/S99902939 Auch in 180x200cm Wir haben das Kopfteil ...

von schnuppelchen 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzimmer

farbe fürs schlafzimmer??

Unser schlafzimmer wird nächstes we ganz neu gemacht nun bin ich auf der suche nach farbideen..under schlafzimmer ist leider sehr klein..nur ca.13 qm und eckig geschnitten an die wand gegenüber der tür soll der kleiderschrank hin und das batt steht an der rechten wand (1,8 x ...

von schnuppelchen 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzimmer

So hier mein Schlafzimmer

Ich habe nun schon weiße Vorhänge ran und eine lila Lampe Meine Ideen: hinter dem Bett (also so etwas links und rechts mehr) in lila streichen und ein schönes Tattoo drauf Das würde mir ...

von lilliblue 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzimmer

SChlafzimmer:Kommoden statt Schränke?

Wir haben im Schlafzimmer 3 Schränke, die ich einfach nicht mehr sehen kann/will. Es sind Schränke mit Einlegeböden (Schränke für die hängenden Sachen mit Bügeln sind nebenan). Jetzt dachte ich , ob ich diese Schränke durch Kommoden ersetzen könnte

von Bookworm 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzimmer

Wandfarbe Schlafzimmer

Hallo, wir beabsichtigen, das größere Schlafzimmer (ca. 17 m²) für unsere Tochter als Kinderzimmer herzurichten und dafür das momentan kleinere Kinderzimmer als Schlafzimmer zu nutzen. Dieses neue Schlafzimmer ist in Schlauchform - 4,50 lang und 2,80 m breit. Wir können ...

von le1973 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.