Einrichten

Forum Einrichten

So, So, So-faaaaaaaaaaaaa!

Thema: So, So, So-faaaaaaaaaaaaa!

Jahaaaaaaa! Wir haben uns am Samstag fuer ein Couch-Set entschieden. Wir waren bei der Fabrik selber und, haben einen guenstigeren Preis bekommen als im Geschaeft hier in der Stadt. 8500 TTD anstatt 10'000. Und erst noch Transport inbegriffen, yes! Und gestern, Montag, wurde es geliefert. Im Laden war ich ja noch unsicher, ob ich das Ding mag - aber hier zu Hause bin ich happy damit. Es ist nicht mein Traumsofa, aber das Beste, was wir hier gefunden haben. Was meint ihr dazu?

von Nomadin13 am 28.05.2013, 14:26


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Es ist ein Dreisitzer, ein Zweisitzer, ein einzelner Sessel und ein sogenannter footstool dazu.

von Nomadin13 am 28.05.2013, 14:30


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Hallo nach Trinidad!! Na, Dein Sofa sieht doch ganz gemütlich aus und macht jetzt endlich aus diesem Raum ein Wohnzimmer :)) Unglaublich, was ihr so auf die Beine stellt. Respekt. Wünsche Euch weiterhi n gutes Gelingen, flotte Handwerker ;)), und dass es bald so ist, wie Ihr Euch das alles so erträumt habt. lg aus einem ausnahmsweise heute sonnigen Süden Bayerns

von i.f. am 28.05.2013, 16:29


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Glückwunsch! Es ist bei eurem begrenzten Angebot auf jeden fall ne gute Wahl! Noch ein paar Kissen und ne kuscheldecke und schon ist die Gemütlichkeit perfekt! Viel Spaß beim rumlümmeln!

von katja13 am 28.05.2013, 21:57