Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 04.04.2011, 12:31 Uhr

Sitzgarnitur für langen, schmalen Balkon

Hallo,

vielleicht hat hier jemand auch so ein "Problem": Wir haben einen tollen Balkon - 12m lang, aber leider nur knapp 2m tief.

Nun suchen wir nach einer Sitzgarnitur, die genug Platz bietet, um zu viert gemütlich daran zu essen, aber nicht allzu viel Platz wegnimmt. Gerne auch was auszieh-/klappbares, damit wir uns auch mit Gästen raussetzen können. Bislang haben wir eine Biertischgarnitur (Tisch etwas breiter als normal), aber das finde ich dauerhaft nicht sooo bequem ohne Lehne & Co. Außerdem sieht es nicht so prickelnd aus...

Also: Wenn jemand Vorschläge hat - immer her damit!

Danke & Grüße
Andrea

 
5 Antworten:

Re: Sitzgarnitur für langen, schmalen Balkon

Antwort von Fru am 04.04.2011, 12:55 Uhr

Bierzeltgarnituren gibts auch mit Rückenlehne und Auflagen gibts auch dafür....sonst dürfte es sicher schwierig werden!

LG



Re: Sitzgarnitur für langen, schmalen Balkon

Antwort von Luni2701 am 04.04.2011, 13:23 Uhr

2m ist ja schon fast viel, wenn ich an unseren letzten Balkon denke. Der war 6 m breit und nur 1,50 tief. Ich hatte einen eckigen Balkontisch, diese wo man die Platte umklappen kann am geländer stehen und rund rum waren halt die Stühle, nachher hatte ich eine bank für die kinder an der kurzen Seite stehen und einen runden Tisch dran mit 2 Stühlen, hat auch geklappt. Ich hatte wohl die Garnitur immer in einer der Ecken stehen damit sie auf dem rest des balkons nicht stört.



Z.Zt. hat tchibo etwas - LG

Antwort von fiammetta am 04.04.2011, 15:26 Uhr

Fiammetta



Re: Z.Zt. hat tchibo etwas - LG

Antwort von Luni2701 am 05.04.2011, 9:33 Uhr

diese eckbank mit dem klapptisch von tchibo wär doch super



@fiametta & luni

Antwort von Andrea&Würmchen am 05.04.2011, 21:07 Uhr

Vielen Dank für den Tipp! Dieses Set hatten wir uns letzte Saison schon angeschaut, waren aber zu spät dran - ausverkauft. Ich mach mich jetzt gleich mal an die Bestellung :o)))

Danke natürlich auch für die anderen Antworten!

Grüße,
Andrea



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Was an Küchenfenster wenn auch Balkontür drin?

Hallo, unsere Küche hat eine schmale Glastür raus in den Garten und daneben über der Heizung ein Fenster. Bisher hatte ich links und rechts von beidem helle unifarbene lange Stores. Das am Fenster blieb immer offen zur Seite, das an der Türe zog ich zu wenn ich nicht raus ...

von Jamu 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Balkon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.