Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 04.11.2012, 20:11 Uhr

Shaggy Hochflor-Teppiche

Wer hat so einen und wie sind die Erfahrungen damit ?

Sind die gut zu reinigen ?

Würde mir ja so gerne einen in die neue Wohnung legen :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Shaggy Hochflor-Teppiche

Antwort von Jule9B am 04.11.2012, 20:15 Uhr

Ich habe so einen und der ist ÜBERHAUPT NICHT gut zu reinigen. Der steht bei uns schon auf der Abschussliste.

Da kannst du stundenlang mit dem Staubsauger drübergehen, aber die rümel und was sonst noch so draufgefallen ist, sickern durch bis ganz unten zum Grund und da saugt selbst unser Dyson sie nicht mehr raus. Mal ganz zu schweigen von der Schweinerei, als unsere Katze draufgekotzt hatte. Bäh.

Gut, vielleicht hast du keine Katze und krümelst nie, dann mag es gehen. ;)
Jule aus 9B



Re: Shaggy Hochflor-Teppiche

Antwort von Rike01 am 04.11.2012, 23:04 Uhr

Kann mich Jule nur anschließen, ich HATTE einen.



Re: Shaggy Hochflor-Teppiche

Antwort von i.f. am 05.11.2012, 14:16 Uhr

Also, ich habe noch! bzw. habe gleich 2 davon. Aber der eine wird eher selten genützt, weil er unter einem Eßplatz steht, den keiner benützen will. Der andere steht unter dem WZ-Tisch und....... da könnte es durchaus sein, dass sich ein hochwertiger Teppich "bezahlter" machen würde. Aber..... wir sind nur noch 2 Erwachsene und ich dreh ihn alle 4 Wochen. Waren seinerzeit von A... süd und nun wirklich nicht sooo teuer. Aber, da ich eh jemand bin, der nicht 10 Jahre den gleichen Teppich haben kann, fällt mir dann auch ein Austausch nicht so schwer.
Seid Ihr aber mehr Personen oder gar noch ein Krabbelkind dabei, dann rate ich Dir ab.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.