Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 03.04.2011, 14:22 Uhr

Seitungzugrollo selber machen!

Hallo!

Ich möchte für unseren Zwerg ein Seitenzugrollo (Verdunklung) selber machen.
Hat wer eine Anleitung dafür?
Und wo bekommt man das nötige Zubehör? Also Stoffe wüsste ich schon wo...

Ganz lieben Danke

Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Seitungzugrollo selber machen!

Antwort von Fru am 03.04.2011, 21:55 Uhr

Meinst Du, das es diese beschichteten Stoffe einzeln gibt?

Vielleicht hast Du bei dem Zubehör Glück, wenn Du einen Dekorateur findest, der auch Gardinen und sowas anfertigt...



Re: Seitungzugrollo selber machen!

Antwort von Luni2701 am 04.04.2011, 6:48 Uhr

diese beschichteten Stoffe gibts auf jeden Fall einzelnd, hatte ich mir damals fürs Dachfenster geholt und so umgenäht das es oben und unten festgemacht werden konnte.

Aber wie man ein Rollo damit selbst macht weiß cih nicht. Würd mal bei dem Zubehör in den geschäften gucken obs da was gibt. Wobei diese Rollos wirklich schon super günstig bei otto/bonprix/neckermann gibt, glaub fast das es sich nicht lohnt das selbst zu machen.

http://www.otto.de/Klemm-Seitenzugrollo-Tomar-Festmass/shop-de_dpip_AKL5892966/?expId=2001&ArticleRef=72306583-1-2001&imageToDisplay=4021327.jpg&FromSearch=true&fh_search=rollo



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.