Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerle am 17.06.2011, 14:02 Uhr

Seitenwände im Gäste-WC fliesen oder verputzen?

hi leute, wir renovieren unser Gäste wc und jetzt überlegen wir ob wir die seitenwände halb hoch fliesen sollen oder nur verputzen sollen. wohnlicher isses sicher nur mit putz, aber wie ist das mit der hygiene, speziell männer und die spritzer? hat wer erfahrung? danke vorab.

5 Antworten:

Re: Seitenwände im Gäste-WC fliesen oder verputzen?

Antwort von Sakra am 17.06.2011, 14:39 Uhr

wir haben nur eine seite gefliest, an der anderen ist ein urinal und da spritzt nichts.wenn ihr stehpinkler habt dann würde ich halbhoch fliesen, ansonsten solltest du sie in sitzpinkler umerziehen.

Antwort von Fru am 17.06.2011, 16:37 Uhr

Halbhoch, ganz klar.....

Ob nun jemand ins WC erbricht, ein Putzeimer mit Schwung geleert wird und und und....

Antwort von flocke82 am 17.06.2011, 19:36 Uhr

Hallo,

wir renovieren auch gerade und werden auf jeden Fall halb hoch Fließen, oben drüber kommt dann Rauputz...

Antwort von Zuckerle am 18.06.2011, 7:46 Uhr

ja, so werden wirs auch machn jetzt.....

Antwort von schnecke1 am 24.06.2011, 16:26 Uhr

Also ich würd halbhoch fliesen und Rest streichen/putzen.

Wir bauen gerad neu und werden das so machen.

LG