Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annekind am 21.07.2010, 16:50 Uhr

Schmuckaufbewarhung???

Wie und wo bewahrt ihr euren Schmuck auf??

ich habe jede Menge Modeschmuck und auch Silberschmuck aber immer ein Problem mit der Aufbewahrung..
Der Perlenschmuck ist selbstverständlich in der Originalschachtel aber der Rest??
Achja, modebewußte Kinder die gerne nach Mamas Schmuck greifen (aber nicht sollen) habe ich auch.

Wie macht ihr das??

Immer her mit euren Ideen, ich bin für jeden Rat dankbar..

LG
Annekind

 
4 Antworten:

sorry doppelt...

Antwort von Annekind am 21.07.2010, 16:51 Uhr



Re: sorry doppelt...

Antwort von WL_mahe am 21.07.2010, 17:07 Uhr

"im Schmuckkasten" in der Kommode.



Re: Schmuckaufbewarhung???

Antwort von dilan123 am 21.07.2010, 21:54 Uhr

schmuckkasten in der kommode, an der wand hängen meine ketten und einige meiner ohrringe



Re: Schmuckaufbewarhung???

Antwort von Timchen am 22.07.2010, 11:41 Uhr

Hi, wir haben mal im Kiga nen Schmuckbaum gebastelt, der sieht richtig toll aus. Du suchst Dir im Wald einen Ast mit vielen kleinen Ästen dran (um daran die Ketten, Ringe usw dranzuhängen) Dann wird der Ast in einen schönen Übertopf gesteckt (wir haben ihn in Gips eingegossen, damit er im Topf stehen bleibt). Und dann hat jeder den Ast mit Lack besprüht, wie er ihn gerne hätte (weiss, silber oder gold, je nach Einrichtung) Sieht echt klasse aus und ist ein echter Hingucker!
Gruß Silke



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.