Einrichten

Forum Einrichten

Schmuckaufbewarhung???

Thema: Schmuckaufbewarhung???

Wie und wo bewahrt ihr euren Schmuck auf?? ich habe jede Menge Modeschmuck und auch Silberschmuck aber immer ein Problem mit der Aufbewahrung.. Der Perlenschmuck ist selbstverständlich in der Originalschachtel aber der Rest?? Achja, modebewußte Kinder die gerne nach Mamas Schmuck greifen (aber nicht sollen) habe ich auch. Wie macht ihr das?? Immer her mit euren Ideen, ich bin für jeden Rat dankbar.. LG Annekind

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 16:50


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 16:51


Antwort auf diesen Beitrag

"im Schmuckkasten" in der Kommode.

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 17:07


Antwort auf diesen Beitrag

schmuckkasten in der kommode, an der wand hängen meine ketten und einige meiner ohrringe

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 21:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wir haben mal im Kiga nen Schmuckbaum gebastelt, der sieht richtig toll aus. Du suchst Dir im Wald einen Ast mit vielen kleinen Ästen dran (um daran die Ketten, Ringe usw dranzuhängen) Dann wird der Ast in einen schönen Übertopf gesteckt (wir haben ihn in Gips eingegossen, damit er im Topf stehen bleibt). Und dann hat jeder den Ast mit Lack besprüht, wie er ihn gerne hätte (weiss, silber oder gold, je nach Einrichtung) Sieht echt klasse aus und ist ein echter Hingucker! Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 11:41