Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi1a am 17.05.2011, 10:44 Uhr

Schlafzimmerschrank aufpeppen

Hi,
ich möchte meinen Schlafzimmerschrank etwas aufpeppen, weil er vom Design her nicht mehr up-to-date ist. Es ist ein Falttürenschrank aus Buche und auf der Front jeder Falttüre ist so ein Riffelblech (Plastik) geklebt. Habt Ihr Ideen, was ich anstelle dieser Teile einkleben könnte. Gibts so etwas ähnliches (moderner) zu kaufen??
Danke
Kathi

 
3 Antworten:

zeig uns mal ein Foto, dann können wir uns den Schrank besser vorstellen

Antwort von Zwurzenmami am 17.05.2011, 17:25 Uhr

............



Re: zeig uns mal ein Foto, dann können wir uns den Schrank besser vorstellen

Antwort von Luni2701 am 18.05.2011, 7:12 Uhr

hihi, weiß genau was es für einer ist, so einen hatte ich auch mal.
Wie wärs denn, wenn du auf diese rillefoptik flächen einfach ne klebefolie in eienr farbe die dir gefällt klebst? Würd ich evtl. vorher zurecht schneiden und aufkleben. Oder du streichst genau diese Flächen?



Sorry, dass es so lange gedauert hat, Digicam musste gleaden werden

Antwort von kathi1a am 18.05.2011, 13:59 Uhr

Hi,
ich glaube die Silberteile könnte ich abnehmen, ich weiß aber nicht, ob ich drunter den Kleber 100% wegbekäme. Mit Streichen weiß ich nicht, weil die Silberstreifen nicht glatt sondern hoch/tief gemustert sind.
Kathi

Bild zum Beitrag anzeigen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.