Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 05.06.2013, 16:08 Uhr

Rueckmeldung Gardine

Ich habe die tolle orangene Gardine weder in der Mitte zerschnitten, noch unten gekuerzt oder umgenommen (ich hoffe, dieses Wort gibt es in deutsch).

Sondern ich habe oben, wo die Schlaufen sind, den Stoff zwei Mal umgefalten und die Gardine mit Clips befestigt. Im Moment ist mir diese Variante gut genug! Danke trotzdem fuer eure Ideen!

Und ist der Organza-Vorhang, den ich zu einem Schnaeppchenpreis bekommen habe, nicht herz-allerliebst! *schmelz*

Bild zum Beitrag anzeigen

3 Antworten:

Re: Rueckmeldung Gardine

Antwort von Zwurzenmami am 05.06.2013, 21:46 Uhr

sieht doch schon besser aus als vorher, schön

OT-Frage

Antwort von Hase67 am 06.06.2013, 10:40 Uhr

Hallo Nomadin,

ist die Wand leicht hellgrün, oder täuscht das auf dem Bild? Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du gegens Licht fotografiert hast...

LG

Nicole

Re: OT-Frage

Antwort von Nomadin13 am 07.06.2013, 13:58 Uhr

Siehst du genau richtig, diese Wand ist in einem pastellfarbenen hellgruen gemalt.