Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 05.06.2013, 16:08 Uhr

Rueckmeldung Gardine

Ich habe die tolle orangene Gardine weder in der Mitte zerschnitten, noch unten gekuerzt oder umgenommen (ich hoffe, dieses Wort gibt es in deutsch).

Sondern ich habe oben, wo die Schlaufen sind, den Stoff zwei Mal umgefalten und die Gardine mit Clips befestigt. Im Moment ist mir diese Variante gut genug! Danke trotzdem fuer eure Ideen!

Und ist der Organza-Vorhang, den ich zu einem Schnaeppchenpreis bekommen habe, nicht herz-allerliebst! *schmelz*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Rueckmeldung Gardine

Antwort von Zwurzenmami am 05.06.2013, 21:46 Uhr

sieht doch schon besser aus als vorher, schön



OT-Frage

Antwort von Hase67 am 06.06.2013, 10:40 Uhr

Hallo Nomadin,

ist die Wand leicht hellgrün, oder täuscht das auf dem Bild? Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du gegens Licht fotografiert hast...

LG

Nicole



Re: OT-Frage

Antwort von Nomadin13 am 07.06.2013, 13:58 Uhr

Siehst du genau richtig, diese Wand ist in einem pastellfarbenen hellgruen gemalt.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Gardinenfrage

Hallo zusammen Koennt ihr mal das angehaengte Foto anschauen, bitte? Die Gardine ist fuer das Fenster augenscheinlich zu lang. Nun habe ich zwei Moeglichkeiten: Gardine in der Mitte abschneiden und die untere Haelfte in einem anderen Zimmer fuer ein genau gleiches Fenster ...

von Nomadin13 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gardine

Gardinen umnähen

Hallo zusammen! Wir wollen demnächst renovieren. Die Gardinen können wir dann teilweise nicht mehr verwenden. Kann man denn normale Gardinen, die auf Schienen laufen, so umnähen lassen, daß sie Schlaufen haben? Und wer weiß was das ungefähr ...

von aspecialmemory 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gardine

Neue Gardinen

Hallo, wir brauchen dringend neue Gardinen für's Wohnzimmer (finde ich *g*). Wir haben weiße Fenster und weißen Rauputz. Ich hätte gerne etwas frisches, frühlingshaftes in Schlaufenschal-Ausfertigung. Jetzt finde ich aber, dass zum Rauputz nicht unbedingt so ganz zarte ...

von Andrea&Würmchen 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gardine

Welche Gardine? Bitte um Vorschläge

Hallo, wie haben vor kurzem einen Eigentums Haus gekauft und sind fleißig am renovieren. Im Anhang habe ich Bild von unserem Wohn- & Esszimmer hinzugefügt. Könnt ihr mir bitte Vorschlagen welche Gardinen ich hier dranmachen soll? Die Gardinenstange bzw. Schienen ...

von rukolade 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gardine

Welche Gardinen ??

Ich muss vorneweg sagen , ich bin kein großer Fan von Fenster zuhängen und habe im ganzen Haus keine Gardinen. Aber die Sonne knallt ziemlich rein. Jetzt im Winter ist das wunderbar, weil ich da bis zum Abend hin nicht heizen muss. Aber durch die Sonne leidet das Holz an den ...

von Katrin-Japan 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gardine

Gardinen fuer kleine Fenster.?

Hallo., habe im Schlafzimmer kleine Fenster und frag mich welche Gardinen passen. Die ganze Zeit hatte ich Scheibengardinen da diese aber nicht halten (Alufensterrahmen) hat mein Mann mir gestern Gardinenstangen vom Lidl mitgebracht. Nun steh ich da und weiss nicht welche ...

von sweet_witch 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gardine

Heute habe ich soooo tolle Gardinen gefunden...

aber nicht gekauft. Da kostet doch der Meter Stoff 35 Euro und da ist ja dann noch nix genäht dafür und ich habe im Wohnzimmer 3 bodentiefe und zwei "normale" Fenster auszustattetn, also grob überschlagen 20 m, wenn nicht sogar etwas ...

von Jule9B 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gardine

Gardinenfrage die dritte - Bilder neu

Hallo waren ja nun gestern Gardinen kaufen und haben diese heute dran gemacht und sind zufrieden damit. Finden es sieht einfach besser auf. Brauche aber nun noch ein Bild, welches ich gegen die Uhr austausche, dann ist das Esszimmer eigentlich fast fertig. Bin smir da aber ...

von sweet_witch 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gardine

Gardinenfrage - bitte um Tips und Hilfe

Hallo wir möchten im Esszimmer neue Gardinen, da wir solche zum Hängen haben, die halb ins Fenster hängen. Mein Mann und ich haben uns an den Gardinen aber mittlerweile satt gefeinen sehen, da sie schon bei mir in der Wohnung und in seiner Wohnung gehongen haben. Unsere ...

von sweet_witch 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gardine

Was beachten bei ausziehbaren Gardinenstangen...mt

Hallo Die Frage steht ja schon oben. Muß man die evtl von Zeit zu Zeit drehen damit sie nicht in der Mitte durchhängt? Die Stange soll dann bis 240cm ausgezogen werden und an den Enden hängt dann jeweils ein oder zwei Ösenvorhang. LG ...

von Drillingsmama 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gardine

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.