Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClaudiaM25 am 09.01.2012, 14:31 Uhr

Problem Kindermöbel

Also, hab ein Problem, im Sommer wird mein Sohn 4 und soll ein neues Kizi bekommen, neue Farbe und komplett neue Möbel, das Bett wird ein Dachschrägenbett von Billi Bolli in Buche, und jetzt zu den Möbeln, möchte einen Kleiderschrank, eine Kommode oder Sideboard und viele kleine Regale (höhe 1 m) mal nur mit regalbrettern und dann die gleichen mit Türen vor, um auch mal Sachen zu verstecken, alles es muss ja nicht alles sichtbar sein, wenn ihr wisst was ich meine.

So jetzt das Problem, da das bett in Buche ist möchte ich gern die anderen Möbel auch in Buche, finde aber gar nicht, oder nur sehr teuere sachen, wo ein Regal dann 300 euro kostet und ich brauche 3 oder 4 st. das ist mir zu teuer. Wie habt ihr das gelöst, finde die Ikea serie stuva ganz gut, aber das wäre dann weiss und birke. zur Not könnte ich auch das bett weiß streichen, aber finde Holz gemütlicher als alles in Weiss. Hat jem, das Stuva von ikea?? Wie seid ihr zufrieden???

Alle Serien von Roba oder wellemöbel oä sind so teuer, wie gesagt 300 euro für eine Komode ist echt zuviel.

Was würdet ihr machen???

 
4 Antworten:

Re: Problem Kindermöbel

Antwort von Nicky1983 am 09.01.2012, 17:06 Uhr

Ich persönlich finde die Stuva Serie nicht schön! Zumindest nicht im Zusammenhang mit dem Buche Bett.
Ich würde auf die Expedit Serie zurückgreifen. Da kannst du Kästen reintun, Schubladen oder Türen.

LG



Re: Problem Kindermöbel

Antwort von funny01 am 10.01.2012, 9:52 Uhr

meine Tochter halt ein MALM bett-allerdings in Birke- und auch die Komade und kleiderschränke dazu .
zum Regal, da gibts aus der Wohnzimmerserie was -mir fällt der Name nicht ein- auch in Birke, da kann man die Füße auch weglassen und hat ein Regal, bzw. die Türen dazu kaufen.



Re: Problem Kindermöbel

Antwort von funny01 am 10.01.2012, 9:55 Uhr

Nachtag die Kleiderschränke heißen PAX



Re: Problem Kindermöbel

Antwort von kabunovi am 13.01.2012, 11:28 Uhr

Ich würde auch - wie schon vorgeschlagen - mit weißen Expedit-Regalen kombinieren und die dann individuell mit Türen und Schubfächern bestücken. Die Kombi fände ich schön, auch wenn ich mit Buche sonst gar nichts amfangen kann...



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.