Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canigou am 16.06.2014, 10:42 Uhr

Plissee

Hallo,

ich hätte nun auch eine Frage zu den Plissees. Ich brauche welche für die Küche, einmal Fenster über dem Spülbecken und für die Balkontüren. Vorhänge, Rollos etc. kommen aus technischen Gründen nicht in Frage.

Nun frage ich mich, ob man Plissees waschen kann? Bei dem shop, wo ich gerade geschaut habe, steht nichts dazu. Ich fände es schon sehr wichtig, da es wie gesagt, für die Küche ist.

Gibt es sonst noch etwas bei der Anschaffung zu beachten, kenne mich leider damit gar nicht aus?

Danke.

1 Antwort:

Re: Plissee

Antwort von Rike01 am 16.06.2014, 20:54 Uhr

Man kann wohl nicht alle waschen, also müsstest du drauf achten, dass "waschbar bis 30 Grad" draufsteht. Ich habe auch welche in der Küche über der Spüle und an der Balkontür. Man kann sie bei Bedarf abhängen und ich brause sie dann in der Badewanne ab.