Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canigou am 16.06.2014, 10:42 Uhr

Plissee

Hallo,

ich hätte nun auch eine Frage zu den Plissees. Ich brauche welche für die Küche, einmal Fenster über dem Spülbecken und für die Balkontüren. Vorhänge, Rollos etc. kommen aus technischen Gründen nicht in Frage.

Nun frage ich mich, ob man Plissees waschen kann? Bei dem shop, wo ich gerade geschaut habe, steht nichts dazu. Ich fände es schon sehr wichtig, da es wie gesagt, für die Küche ist.

Gibt es sonst noch etwas bei der Anschaffung zu beachten, kenne mich leider damit gar nicht aus?

Danke.

 
1 Antwort:

Re: Plissee

Antwort von Rike01 am 16.06.2014, 20:54 Uhr

Man kann wohl nicht alle waschen, also müsstest du drauf achten, dass "waschbar bis 30 Grad" draufsteht. Ich habe auch welche in der Küche über der Spüle und an der Balkontür. Man kann sie bei Bedarf abhängen und ich brause sie dann in der Badewanne ab.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Wer kennt sich mit Plissees aus, evtl aus dem Internet ?

Huhu, nachdem wir ein paar MHZ Plissees im Haus haben, die so teuer waren, daß mir das momentan zu viel ist, hier meine Frage: Hat jemand schon Plissees im Internet bestellt ? Wie ist die Qualität ? Sind die Schieberchen die da dran sind aus ganz billigem Plastik oder ...

von cosma 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plissee

Plissee-Frage

Huhu, das Forum hier ist ja perfekt eröffnet worden - wir ziehen bald um und ich hab da so die ein oder andere Frage. Da die Wohnung im EG ist, hätte ich gerne an den Schlafräumen, die nach vorne raus liegen, Plissees, die man von beiden Seiten "schieben" kann. Es ist ...

von Möhrchen 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plissee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.