Einrichten

Forum Einrichten

Plissee in hellbeige / creme mit weißen Fenstern, Schienen in weiß oder silber?

Thema: Plissee in hellbeige / creme mit weißen Fenstern, Schienen in weiß oder silber?

ich kann mich nicht entscheiden Helft mir :-)

von shokocrosy am 09.03.2013, 10:25


Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Hehe die gleiche Kombination haben wir auch...ich habe die Rahmen in weiß bestellt...

von Muffin08 am 09.03.2013, 10:33


Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Hallo, ich würde sie in weiß nehmen. LG Ines

von Ines & Niklas am 09.03.2013, 10:42


Antwort auf Beitrag von shokocrosy

wir haben 2 doppelflügelige Terassenfenster, vor dem einen steht das Sofa. vor dem anderen der Katzenkratzbaum, da macht das Plissee ja auch wenig sinn, die wollen ja rausschauen manno, jetzt hatten wir uns gegen Schals entschieden und jetzt zweifele ich wieder ob die Dinger die richtige Lösung sind wir wollen sie ja nur, damit es gemütlicher aussieht

von shokocrosy am 09.03.2013, 10:51


Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Nein, ist doch perfekt - nimm solche Plissees, die man von oben nach unten und von unten nach oben hochschieben kann, dann schiebst du sie einfach so, dass unten eine Lücke zum Rausgucken ist! Wir haben das so im unteren Bad und HWR, unsere Tochter guckt oft aus dem Fenster, wenn ich wegfahre, weil es zur Einfahrt rausgeht und sie schiebt es dann auch immer einfach unten etwas hoch. Jule

von Jule9B am 09.03.2013, 11:17


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Wir haben auch plissee´s und lassen unten dann auch einen Spalt zum schauen. Unsere Katzen mögen sie und lassen sie auch in Ruhe. Ich finde es so schön an den Dingern, dass du sie immer anders machen kannst. Wenn die Sonne strahlt schiebe ich es weg. Wenn es schüttet, wie heute, dann sind sie zu. Und am frühen Abend, wenn es noch zu hell für die Rolladen ist, man aber Licht anmacht, mach ich sie auch zu...

von Pabelu am 10.03.2013, 17:09


Antwort auf Beitrag von Pabelu

ich dir restlichen 5:-) Stoffmuster hatten wir ja schon per Post bekommen, bin gespannt!

von shokocrosy am 11.03.2013, 08:37