Lizziline
wir haben superhaessliche Fliesen (halbhoch gefliest) und statt alles runterzureissen und neu zu verfliesen wuerde ich gern einfach einen duennen PVC drueber machen. Mit was klebe ich das fest? Danke!
Erst malerkrepp auf die Fliesen und dann doppelseitiges Klebeband. so hab ich im Badezimmer meine Wande beklebt, da die unterschiedliche Fliesen hatte zum restlichen Badezimmer.je nach dicke des PVC´s mehr Klebeband gruss Chrissie
und das haelt? Also zieht der PVC das nicht runter mit der Zeit? Wuerde eh nur einen ganz duennen nehmen. Danke fuer die Idee!
Malerkrepp????? Himmel... Ich würde es richtig kleben mit PVC Kleber, alles andere wird nicht dauerhaft halten! LG
Bei einer Mietwohnung darfst Du aber nicht immer die Fliesen umgestalten bzw. mußt nach dem Auszug es wieder herstellen. Gruss Chrissie, bei der er komischerweise seit 5 Jahren hält
Doppelseitiges Klebeband, aber zu 1000000% keinen Malerkrepp...dann wäre Dein Malerkrepp ein Wunderkrepp...
Doppelseitiges Klebeband, aber zu 1000000% keinen Malerkrepp...dann wäre Dein Malerkrepp ein Wunderkrepp...
Die letzten 10 Beiträge
- Einrichten / Ideen Pläne erstellen
- Großes Puzzle aufhängen
- Einrichtungstipps für das erste Kinderzimmer
- Auflageträger oder geschlossener Träger für Vorhangstange?
- Deckendurchbruch Treppeneinbau
- Aufbewahrung kleines Schlafzimmer
- Wer kennt sich mit Wohnungsgrundrisszeichnung aus?
- alte Küche renovieren
- Wohin mit Schulränzen/Sporttaschen usw
- Bugaboo Fox, MyJunior Miyo, Joolz Hub?