Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizziline am 19.07.2011, 6:31 Uhr

PVC an die Wand

wir haben superhaessliche Fliesen (halbhoch gefliest) und statt alles runterzureissen und neu zu verfliesen wuerde ich gern einfach einen duennen PVC drueber machen.
Mit was klebe ich das fest?

Danke!

6 Antworten:

Re: PVC an die Wand

Antwort von Aprilscherz2000 am 19.07.2011, 9:59 Uhr

Erst malerkrepp auf die Fliesen und dann doppelseitiges Klebeband.

so hab ich im Badezimmer meine Wande beklebt, da die unterschiedliche Fliesen hatte zum restlichen Badezimmer.je nach dicke des PVC´s mehr Klebeband

gruss Chrissie

Malerkrepp

Antwort von Lizziline am 19.07.2011, 10:58 Uhr

und das haelt? Also zieht der PVC das nicht runter mit der Zeit?
Wuerde eh nur einen ganz duennen nehmen.
Danke fuer die Idee!

Re: Malerkrepp

Antwort von Fru am 19.07.2011, 11:43 Uhr

Malerkrepp????? Himmel...

Ich würde es richtig kleben mit PVC Kleber, alles andere wird nicht dauerhaft halten!

LG

Re: Malerkrepp

Antwort von Aprilscherz2000 am 21.07.2011, 11:38 Uhr

Bei einer Mietwohnung darfst Du aber nicht immer die Fliesen umgestalten bzw. mußt nach dem Auszug es wieder herstellen.

Gruss Chrissie, bei der er komischerweise seit 5 Jahren hält

Re: Du meinst sicher

Antwort von Fru am 23.07.2011, 21:01 Uhr

Doppelseitiges Klebeband, aber zu 1000000% keinen Malerkrepp...dann wäre Dein Malerkrepp ein Wunderkrepp...

Re: Du meinst sicher

Antwort von Fru am 23.07.2011, 21:01 Uhr

Doppelseitiges Klebeband, aber zu 1000000% keinen Malerkrepp...dann wäre Dein Malerkrepp ein Wunderkrepp...