Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irene+nina am 25.02.2011, 9:46 Uhr

nochmal wegen an die wand malen - hello kitty

hallo,

hab nun meine keine gestern gefragt, was ich an ihre wand malen soll.
sie hat gemeint "hello kitty".
nun hab ich eine frage: wenn ich die kitty mit bleistift vorzeichne, will schon selbst malen, nicht abpausen oder so, und ich mich verzeichne, bring ich den bleistift dann noch runter von der wand?

danke und lg
irene

 
4 Antworten:

Re: nochmal wegen an die wand malen - hello kitty

Antwort von Nina mit Jan am 25.02.2011, 11:21 Uhr

Hi, probiere es doch an einer Ecke einfach aus: mit Bleistift Strich und dann weg radieren. Ist doch das Einfachste, oder? LG



Re: nochmal wegen an die wand malen - hello kitty

Antwort von nicosmama am 26.02.2011, 6:06 Uhr

das geht,musst nur ganz leicht mit weichem bleistift vorzeichnen.
hab das auch gemacht und hat prima geklappt



Re: nochmal wegen an die wand malen - hello kitty

Antwort von nicosmama am 26.02.2011, 6:08 Uhr

hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Kein Problem

Antwort von *Suse* am 04.03.2011, 10:28 Uhr

Also normalerweise ist gerade die Kitty ein super geeignetes Motiv! Du malst die Umrisse mit Bleistift vor, dann malst du mit Pinsel und Farben aus und Kitty hat doch sowieso diese schwarzen Umriss-Striche. Die malst du zum Schluss mit einem dickeren Filzstift nach. dann sieht es super ordentlich aus. Und darunter verschwinden dann deine Bleistiftstriche sowieso.

Viele liebe Grüße
Suse



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Hello Kitty Zimmer - Wer mal schauen mag ...

Meine Tochter hat sich nun ganz sehnlichst ein Hello Kitty Zimmer gewünscht. Nun habe ich es mit Wandtattoos und anderen Kleinigkeiten umgestaltet (rosa-weiß war es ja schon vorher, da sie ja erst ein Prinzessinnenzimmer haben wollte). Ich bin mir nun noch etwas unschlüssig, ...

von LisasMama 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hello Kitty

Wandfarbe ???

Hallo, nachdem mir leider niemand auf meinen Tread von Montag geantwortet hat, möchte ich es nochmals versuchen. Wir haben einen Dachausbau vorgenommen, Gesamtgröße ca. 60m2, dort entstehen ein Wohnzimmer, Schlafzimmer u. kleines Bad. Wie würdet ihr die Wände ...

von SelinaMama 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

Wandgestaltung großer Raum

Hallo, so nachdem mein Mann und ich uns nicht einig werden, muß ich Euch mal um Rat fragen. Wir haben in DK ein altes Fischerhaus gekauft, welches ein altes Strohdach hatte (Dach war zuvor nicht ausgebaut). Wir haben ein neues Dach bekommen, Innenausbau ist fast fertig, ...

von SelinaMama 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

Hilfe: Wandfarbe und Möbel fürs Wohnzimmer

Hallo, da ich leider völlig untalentiert bin im zusammenstellen von Farben und Möbeln (kann immer nur sagen was gut aussieht, weiss aber nicht wie ich dahin komme ) hier meine Frage an euch. Welche Wandfarbe und welche Möbel machen ...

von FrauvonWunderfitz 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

Wand rot UND rosa und Hallo Loraley :-)

Huhu, aaahhhhhhh ! Meine Tochter hat seit ca. 1 Jahr ihr rosa-Prinzessinnen-Zimmer (also rosa Wände) und nun ist ihr das alles auf einmal zu rosa. Lillifee ist auch out, aber da hatte sie zum Glück nur ein paar kleine Figuren. Lange Rede kurzer Sinn: sie will kein ...

von cosma 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

Wandtattoo Piratenschiff

Hallo, unser Sohn hat ein Schiffbett und nun möchte er dazu gerne ein schönes großes Wandtattoo mit einem Piratenschiff. Bis jetzt habe ich nur so schwarze Schiffe im Net gefunden. Wir hätten es aber gerne farbig. Kann mir jemand von euch helfen? LG ...

von enco05 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

Wandfarbe im Elternschlafzimmer

Welche Wandfarbe habt ihr in eurem Schlafzimmer? Ich würde gerne eine Wand streichen und zwar die Wand an der das Bett steht. Die Möbel sind alle weiß. Momentan tendiere ich zu einem hellgrün oder alternativ (gegenteilig) zu eine Schokobraun. Lässt es sich bei diesem Farben gut ...

von Mariakat 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

wandfarben - giftig in ss?

hallo ihr lieben, wir werden bald mehrere zimmer in unserm haus neu streichen (lassen)... ich kann zwar eh nicht viel helfen wg babybauch, aber frage mich ob es auch so gefährlich ist sich in den räumen nach dem streichen aufzuhalten, falls irgendwelche dämpfe o.ä. in die ...

von flups-lotti 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

Wandideen für 11 jähriges Mädchen

Hallo Das Zimmer meiner Tochter braucht eine neue Wandfarbe oder Tapete. Zur Zeit ist es blassrosa auf Rauhfaser.Hatte an Beerentöne kombiniert mit lila oder andere Farbtöne gedacht. Würde zu der neuen Bettwäsche passen.Hatte vor durch abkleben evtl. Streifen in verschiedenen ...

von Wolke20 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

welche wandfarbe

und gleich noch eine frage... welche wandfarbe für küche/esszimmer?ist ein raum mit torbogen.fußboden sind graue granitfliesen,küchenzeile ist weiß/dunkelblau.deswegen dachte ich an eine freundliche farbe,soll aber bissl knalli8g sein. allerdings schwierig bei der küchen ...

von Schneckel 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.