Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irene+nina am 25.02.2011, 9:46 Uhr

nochmal wegen an die wand malen - hello kitty

hallo,

hab nun meine keine gestern gefragt, was ich an ihre wand malen soll.
sie hat gemeint "hello kitty".
nun hab ich eine frage: wenn ich die kitty mit bleistift vorzeichne, will schon selbst malen, nicht abpausen oder so, und ich mich verzeichne, bring ich den bleistift dann noch runter von der wand?

danke und lg
irene

4 Antworten:

Re: nochmal wegen an die wand malen - hello kitty

Antwort von Nina mit Jan am 25.02.2011, 11:21 Uhr

Hi, probiere es doch an einer Ecke einfach aus: mit Bleistift Strich und dann weg radieren. Ist doch das Einfachste, oder? LG

Antwort von nicosmama am 26.02.2011, 6:06 Uhr

das geht,musst nur ganz leicht mit weichem bleistift vorzeichnen.
hab das auch gemacht und hat prima geklappt

Antwort von nicosmama am 26.02.2011, 6:08 Uhr

hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Kein Problem

Antwort von *Suse* am 04.03.2011, 10:28 Uhr

Also normalerweise ist gerade die Kitty ein super geeignetes Motiv! Du malst die Umrisse mit Bleistift vor, dann malst du mit Pinsel und Farben aus und Kitty hat doch sowieso diese schwarzen Umriss-Striche. Die malst du zum Schluss mit einem dickeren Filzstift nach. dann sieht es super ordentlich aus. Und darunter verschwinden dann deine Bleistiftstriche sowieso.

Viele liebe Grüße
Suse