Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny3010 am 28.07.2010, 21:08 Uhr

nochmal euch um rat fragen muss.....abstellkammer/garderobe...

huhu...hab jetzt leider kein bild gemacht von dem räumchen...
aber:
mir ist da heute DIE idee gekommen.
ich habe so einen grünen teppich mit drainage unten dran, noch im keller stehen gehabt, jetzt hab ich den zurecht geschnitten, dass er in die abstellkammer passt. sieht gleich viel wohnlicher aus *lach*
jetzt hab ich mir gedacht, mach ich auf der linken seite, die geht ca. noch so 30cm weiter, mach ich da davor einen vorhang, hätte hier noch einen über, so ein dickerer stoff, und mach dahinter dann ein regal. und auf der rechten seite die garderobenleisten u unten das schuhregal...
türe würde ich wegmachen und so einen vorhang, ähm, fadenvorhänge nennen die sich glaub, hinhängen....
könnt ihr euch vorstellen, wie ich meine?????
bitte um rat u ratschläge...
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 
4 Antworten:

Re: nochmal euch um rat fragen muss.....abstellkammer/garderobe...

Antwort von Sakra am 29.07.2010, 7:51 Uhr

also ich würde die türe drin lassen. zum einen finde ich fadenvorhänge ganz gruselig , zum anderen sieht eine tür die verschlossen ist immer aufgeräumter aus.
dann bräuchtest du vor dem regal auch keinen schweren vorhang.



Re: nochmal euch um rat fragen muss.....abstellkammer/garderobe...

Antwort von MadamePompadour am 29.07.2010, 8:17 Uhr

Stimme Sakra zu.

Lass das mit den fadenvorhängen



Re: nochmal euch um rat fragen muss.....abstellkammer/garderobe...

Antwort von MadamePompadour am 29.07.2010, 8:22 Uhr

1. Wir haben Aussenrollos - Gott sei dank. Damals in unserer Whg. mussten wir auch welche von innen anbringen, ich fands schrecklich. Nicht wegen der Optik, sondern weil es nicht richtig dunkel war.

2. Ich räume meine Tischdecke weg und stelle die Teller auf den Tisch.
Der Tisch ist paar Jährchen alt, da darf das schon sein.

3. Keine Ahnung



herjeee zu früh am Morgen, sollte unter Mugi0303 o.t

Antwort von MadamePompadour am 29.07.2010, 8:24 Uhr

x



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.