Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hiloe am 07.07.2012, 14:09 Uhr

neues Jugendzimmer - Boden?

Hallo,

meine Tochter bekommt ein neues Zimmer von Welle Möbel - Unlimited.

Farbe: reinweiß, esche coimbra m. Struktur, lila (wobei lila sich nur in einem Überbaukästchen und als Türchen überm Bett am begehb. Kleiderschrank sichbefindet s. Foto im Link).

Das Bett ist auch reinweiß, nicht wie auf dem Bild m. lila.

nun der Link:
http://www.welle.com/produkte/jugend/unlimited.html

Meine Frage:
Welchen Boden würdet ihr ins Zimmer legen (Material, Farbe)?

Danke für Eure Hilfe!

 
4 Antworten:

Re: neues Jugendzimmer - Boden?

Antwort von hypericum am 07.07.2012, 19:08 Uhr

so ein schönes graues schiffsplankenlaminat



Re: neues Jugendzimmer - Boden?

Antwort von Larissa81 am 08.07.2012, 11:55 Uhr

ich tendiere immer zu hellem Holz



Re: neues Jugendzimmer - Boden?

Antwort von kabunovi am 10.07.2012, 15:11 Uhr

Ich mag ja gerne Teppich in Kinder-/Jugendzimmern und würde hier was graues wählen.
Ansonsten fände ich von Berryfloor das Laminat "Frosteiche" in Landhausdielen-Größe (ca. 2m Länge der Diele und Breite von etwas mehr als 20cm). Das haben wir in unserer antikweißen Küche und sieht super aus. Ansonsten ehr dunkleres Laminat, als helleres. Ich kann mit Hellholztönen allerdings grundsätzlich so gar nix anfangen



Re: neues Jugendzimmer - Boden?

Antwort von Zambili am 10.07.2012, 15:52 Uhr

mir würde da ein grauer Laminat dazugefallen so wie z.B.

HARO Tritty Gran Via Eiche antikgrau



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Ideen für Jugendzimmergestaltung Wände

Hallo - wir sind grad auf Ideensuche für die Jugenszimmergestaltung - Möbel sind soweit klar - brauche Ideen für Wandgestaltung - möchte ziemlich Farbe reinbringen - gibt es Internetseiten, wo man sich Bilder anschauen kann - auch bezüglich Wandtatoos - ich habe Seiten ...

von celma08 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendzimmer

Welche Bodenpflanze für Landhausstil??

Was ich suche steht ja im Betreff. Unser Eßzimmer ist mit dunklen Landhausmöbeln ausgestattet. Vorhang, Tischdecke und Stuhlkissen sind rot bzw. rot-weiß. Die Wand ist cremefarben. Palme paßt meiner Meinung nach nicht. Muß nichts Blühendes sein, einfach groß und grün tuts ...

von schnuff1974 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Boden

Welchen Gardine für Jugendzimmer?

Meine Tochter 10 Jahre bekommt nun endlich ihr neues Zimmer. Aus dem Babyzimmerprogramm ist sie nun doch rausgewachsen... Die Wände werden wir in einem warmen Gelb streichen als Boden kommt Laminat in Buche rein. Die Möbel sind weiß bzw. Ahorn Könnt ihr mir sagen welche ...

von Verona 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendzimmer

Frage zum Boden verlegen

Meines Wissens heißt es, dass man den Boden mit dem Lichteinfall verlegt (also in diese Richtung) Wie verhält sich das denn nun, wenn man den gleichen Boden in mehreren großen Räumen verlegt (die teils offen verbunden sind) und in mehreren Richtungen Fenster haben!? Habe bei ...

von susu75 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Boden

Welchen Bodenbelag

Hallo, wir sind mitten im Umbau und ich weiss nicht, welchen Bodenbelag ich nahmen soll... Eigentlich wollte ich einen PVC Belag (sehr hochwertig, zwischen 35-50 €/qm). Habe aber von euch nur negatives gehört. Möchte gern einen Belag in allen Räumen (Küche, Wozi etc). Sind ...

von Brooklynn 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Boden

Neues Jugendzimmermöbel - Möbel online bestellen?

Hallo liebe Einrichtungsexpertinnen, meine Sohn (9 Jahre) zieht innerhalb der Wohnung in ein größeres Zimmer um, bei der Gelegenheit möchte ich ihm auch eine neue, weniger (klein-)kinderhafte Einrichtung gönnen. Wir waren schon in ein paar Möbelhäusern, die üblichen ...

von Mamamia72 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendzimmer

Bodenbelag über Fußbodenheizung

So wie es aussieht, kann ich den Traum vom Holzdielenboden wohl begraben. Es macht (und das sehe ich wirklich ein) keinen Sinn, einen so schlechten Wärmeleiter wie Holz über die Heizung zu legen. Das Problem: ich mag keine Fließen. Ich habe noch nie welche gesehen, die mir ...

von Loraley 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Boden

Bodenfrage - Laminat - Pergo

Wir planen gerade den Boden im Ess-, Wohnzimmer und Küche. Wir haben alles offen L-förmig geplant. Oben am L die Küche, dann Esszimmer und am unterem L das Wohnzimmer. Zuerst wollten wir in der Küche Fliese und der Rest Parkett / Laminat. Mittlerweile sagen aber viele, wir ...

von Leseratte 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Boden

Vom Kinder- zum Jugendzimmer

Hallo, meine Tochter wird dieses Jahr 10 Jahre alt und sie möchte nun kein Kinderzimmer mehr. Ihr Kleiderschrank ist noch der aus dem Babyzimmer und der platzt aus allen Nähten. Könnt ihr mir Tipps geben welche Größe ein Kleiderschrank haben sollte und wie man evtl. die Wände ...

von Verona 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendzimmer

Wie sehen Eure Jugendzimmer aus? 11-12 jahre

Guten Abend zusammen, ich habe vor das Kinderzimmer demnächst zu renovieren. Die Farbe steht fest "giftgrün" Anweisung vom Sohn *g* Nun gefällt mir irgendwie alles nicht mehr in dem Zimmer. Er hat ein Schlafsofa das soll bleiben. Einen Schreibtisch den er nicht benutzt ...

von Simpleton 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.