Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hiloe am 07.07.2012, 14:09 Uhr

neues Jugendzimmer - Boden?

Hallo,

meine Tochter bekommt ein neues Zimmer von Welle Möbel - Unlimited.

Farbe: reinweiß, esche coimbra m. Struktur, lila (wobei lila sich nur in einem Überbaukästchen und als Türchen überm Bett am begehb. Kleiderschrank sichbefindet s. Foto im Link).

Das Bett ist auch reinweiß, nicht wie auf dem Bild m. lila.

nun der Link:
http://www.welle.com/produkte/jugend/unlimited.html

Meine Frage:
Welchen Boden würdet ihr ins Zimmer legen (Material, Farbe)?

Danke für Eure Hilfe!

4 Antworten:

Re: neues Jugendzimmer - Boden?

Antwort von hypericum am 07.07.2012, 19:08 Uhr

so ein schönes graues schiffsplankenlaminat

Antwort von Larissa81 am 08.07.2012, 11:55 Uhr

ich tendiere immer zu hellem Holz

Antwort von kabunovi am 10.07.2012, 15:11 Uhr

Ich mag ja gerne Teppich in Kinder-/Jugendzimmern und würde hier was graues wählen.
Ansonsten fände ich von Berryfloor das Laminat "Frosteiche" in Landhausdielen-Größe (ca. 2m Länge der Diele und Breite von etwas mehr als 20cm). Das haben wir in unserer antikweißen Küche und sieht super aus. Ansonsten ehr dunkleres Laminat, als helleres. Ich kann mit Hellholztönen allerdings grundsätzlich so gar nix anfangen

Antwort von Zambili am 10.07.2012, 15:52 Uhr

mir würde da ein grauer Laminat dazugefallen so wie z.B.

HARO Tritty Gran Via Eiche antikgrau