Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ronteik am 26.01.2011, 19:34 Uhr

Nachfragen beim Architekten oder Statiker ... und ...

Hallo!

Ein Hochbett geht in den Zimmern leider nicht, da überall Fenster, Tür, Balkontür, kleine Schrage ist...... Super geplant.... aber da wir ausgebaut haben, waren wir an so manche Dinge gebunden. Hatten auch schon einmal überlegt den Balkon mit zu den Zimmern zu nehmen, aber das wurde nicht genehmigt, da wir sonst zuviel Wohnfläche für das Grundstück hätten.........!! Naja, ein Freund ist Zimmerman, der hat bestimmt auch etwas Ahnung davon, oder?

Gruß Ronja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.