Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fröschli  am 06.05.2012, 20:35 Uhr

Nachdem ich ja hier gefragt hatte, ist mein Wohnzimmer nun gestrichen

Lange überlegt und dann spontan entschieden.

Auf dem Bild ist noch nicht alles wieder so, wie ich es möchte, aber es geht ja um die Farbe.

Danke für eure Tips!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Nachdem ich ja hier gefragt hatte, ist mein Wohnzimmer nun gestrichen

Antwort von Fröschli am 06.05.2012, 20:36 Uhr

Die Farbe mit Licht

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Nachdem ich ja hier gefragt hatte, ist mein Wohnzimmer nun gestrichen

Antwort von alla130786 am 06.05.2012, 20:45 Uhr

Schöne Farbe, wir haben so eine in unserem Schlafzimmer.



Re: Nachdem ich ja hier gefragt hatte, ist mein Wohnzimmer nun gestrichen

Antwort von Muffin08 am 06.05.2012, 22:57 Uhr

schöne Farbe...allerdings nicht in Kombination mit den Sofa und den Vorhängen.



Re: Nachdem ich ja hier gefragt hatte, ist mein Wohnzimmer nun gestrichen

Antwort von safie am 07.05.2012, 8:51 Uhr

Die Farbe ist wunderschön passt aber absolut nicht zum Sofa und zu den Vorhängen.



Re: Nachdem ich ja hier gefragt hatte, ist mein Wohnzimmer nun gestrichen

Antwort von franziska1958 am 07.05.2012, 12:03 Uhr

Ich finde es wunderschön, finde die Farbe und die Kombination toll!

Stell später mal ein Bild von meiner Küche ein, ich habs so ähnlich.

Franziska



Re: Nachdem ich ja hier gefragt hatte, ist mein Wohnzimmer nun gestrichen

Antwort von Fröschli am 09.05.2012, 20:07 Uhr

Die Vorhänge werden noch ausgetauscht, wenn sie offen sind, sieht man die Kreise auch nicht so.
Sofa und Wand sind real gar nicht so unpassend.
Aber sowas ist ja immer Geschmackssache.

Hatte auch Zweifel, find es jetzt ok. Und das Sofa bekommt wenn ich es so nicht mehr sehen kann einen Bezug und dann wirkt das alles schon wieder anders.

Aktuell gefällts mir so. Und bisher auch allen Besuchern



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Würdet ihr die Küche zum Wohnzimmer hin offen lassen?

haben eine kleine küche von nur 9qm und dann zum wohnzimmer hin 2balken,würde das gern offen lassen das die küche etwas grösser wirkt,hab aber Bedenken wegen den Gerüchen die dann auch ins wohnzimmer ziehen,weiss nicht so recht was besser ...

von Kathleen2611 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Wohnzimmer ohne Couch?

Jetzt muss ich euch mal was fragen :-) Ich habe eine 2 ZW, hängt aber noch ein Wintergarten dran. Mein Sohn hat ein eigenes Zimmer, ich schlafe im WZ und im Wintergarten steht unser Esstisch Nun mein "Problem" Wir sitzen sehr selten draussen im Wintergarten zum ...

von lilliblue 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Deko-Frage bezügl. Wohnzimmer

Guten Morgen! Wir haben unser Haus verkauft und fangen nach dem Winter noch mal neu an zu bauen. Unsere Möbel nehmen wir mit. D. h. Wir haben Naturholzmöbel und ein rotes Sofa. Bodenbelag werden Fliesen sein, wg. unseres Hundes. Habt ihr Ideen für die Wandgestaltung? Bisher ...

von Manu0707 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Farbcombi grün/braun fürs Wohnzimmer

Hallo, ich mag unheimlich gerne grün und würde mir im neuen Haus gerne das Wohnzimmer in grün streichen. Nicht jede Wand, aber vielleicht eine Wand grün/weiß/braun gestreift. Dazu ein braunes Sofa. Und an den Fenstern hätte ich gerne eine der folgenden ...

von Sveamaus 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Esstisch im Wohnzimmer, ja oder nein?

...Wir richten bald unsere neue Wohnung ein, ich möchte gerne einen Esstisch integrieren! Kann er in`s Wohnzimmer? Woanders ist kein Platz dafür! Oder ist das zu umgemütlich? Mein Mann möchte garkeinen Esstisch, ihm reicht der kleine Tisch in der Küche, für uns Deri! Aber ein ...

von fotokath 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Die Decke in meinem Wohnzimmer

aergert mich. Aber ohne groesseren Aufwand geht da nicht viel. Alle Decken im Haus sind weiss. Nur die im Wohnzimmer ist Kiefer! Sie ist somit heller als die Schrankeinbauten und das Gelaender und gefaellt mir so nicht. Kann man die weiss streichen? Ich hab sonst keine Idee. ...

von Cata 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Farbgestaltung Wohnzimmer

Huhu! Ich möchte gern unser Wohnzimmer farblich gestalten. Es ist bisher nur weiß und das gefällt mir /uns nicht. Morgen wollte ich anfangen die Deckenpanelle (Eiche) weiß zu lackieren. Die Decken sind hier nicht so hoch (2,20) und ich denke, das wirkt dann nicht so ...

von Horny 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Wohnzimmer in braun-türkis...

...hat das jemand? Wir haben eine ähnliche Tapete wie diese ...

von februar2007 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

wohnzimmer farbgestalltung

mit welchen hauptfarben habt ihr euer wohnzimmer gestalltet?? Farbe der Coach, Wandfarbe, Vorhänge und Dekozeugs?? wollen unseres bald neu machen und bräuchte mal so anregungen:-) Das jetztige ist blau/grau ( ist auch schon 11 Jahre her) das wollen wir natürlich gar ...

von Astrid73 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Wohnzimmer - wie genau streichen? Hilfe!

Hallo! Na langem überlegen haben wir uns nun entschlossen unser Wohnzimmer in "Cashmere" (Schöner-Wohnen-Farbe,helles Creme) zu streichen und eine Seite in "Farn" (grün). Nun die Frage: Welche Seite wird grün??? Unser WoZi ist fast viereckig. 2 nebeneinanderliegende Seiten ...

von DidiM 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.