Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuechenchefin am 27.03.2011, 19:31 Uhr

na das ist doch mal ein Bad

http://www.bine-braendle.de/start.html

ich find die klasse

 
5 Antworten:

Re: na das ist doch mal ein Bad

Antwort von *Suse* am 27.03.2011, 20:05 Uhr

Eine richtige - teils orientalische - Villa Kunterbunt! Diese Frau ist superkreativ und scheint genug Zeit zu haben. Für Kinder bestimmt schön, so aufwachsen zu dürfen.

Suse



Re: ja, schade das ihre Sendung nicht mehr imTVläuft

Antwort von kuechenchefin am 27.03.2011, 20:20 Uhr

sie hat 2 Kinder,Jungs soweit ich weis.



Re: ja, schade das ihre Sendung nicht mehr imTVläuft

Antwort von sylea am 27.03.2011, 23:26 Uhr

es ist sehr schön, aber auch sehr bunt.
ich mag räume lieber die man alle paar jahre wieder umgestalten kann, wäre in so einem bad schon sehr schwer!

lg



Re: ja, schade das ihre Sendung nicht mehr imTVläuft

Antwort von Suka73 am 29.03.2011, 9:18 Uhr

also das Bad und die Mosaike find ich wirklich klasse - den Rest des Hauses finde ich ehrlich gesagt ganz schön "ramschig"...



Re: na das ist doch mal ein Bad

Antwort von mini99 am 29.03.2011, 12:55 Uhr

Ist mir persönlich zu orientalisch angehaucht das Bad, zum ansehen ist es aber schön. Es gibt schon kreative Leute.
LG
Traude



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Deko Badezimmer

Hallo! Unser Badezimmer ist in versch. Brauntönen gehalten. Der Boden ist schokobraun, die Wände sind eher beige und die Keramik hat die Farbe pergamon. Jetzt möchte ich endlich mal ein paar Farbtupfer als Deko hinstellen. Was meint ihr denn, welche Farbe gut zu braun ...

von tomtermite 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

@ Fr. Bader... nochmals Minijob wird DOCH angerechnet...

Hallöle, bei uns am AA weiß wahrscheinlich die Eine Hand nicht, was die andere zusagt... 2 Damen haben mir gesagt ich bekomme es und die, die die Entscheidung bzw, das ALG festlegt hat gesagt, ich bekomme es nicht. Also noch mal zur Klärung. Die 400 Euro Minijob ...

von peekaboo 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Fragen zum Bad

meint ihr man kann im Bad auf einen nicht mehr Sauber bekommenden Boden PVC überlegen und den Befestigen? Währe im gegensatz zu fliesen rausschlagen und den Boden neu Fließen die Günstigstere variante. Eine neue Toilette und evtl neue Badewanne muss auch gesetzt ...

von Mamavon2süssen 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Waschbeckenschrank im Bad...???

wie seit ihr eingerichtet.....habt ihr ein Waschbeckenschrank im Bad...? habe ja mein bad in rot-weiß eingerichtet....nun bin ich am überlegen, ob ich mir ein ganz roten oder lieber ein weißen waschbeckenschrank reinstelle.....brauche noch was für meine wc-rollen, ...

von Keks10 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Badschrank...? Einrichtung..??

habt ihr eure badezimmer mit gleich passenden schränken eingerichtet....d.h. waschbeckenunterschrank + badhochschrank+ hängeschrank alles in gleicher farbe..??? meine frage, sieht es blöd aus, wenn man einen weißen badhochschrank mit einem weiß-roten badhochschrank ...

von Keks10 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Badezimmersanierung HILFE Raumsparwanne mit Duschzone

wir wollen unser Bad renovieren lassen, es ist ca 8 qm gross. eigentlich wollten wir zuerst nur eine Luxusduschkabine einbauen lassen, aber da die Kinder nicht aufs baden verzichten wollen dachten wir nun an eine Raumsparwanne mit Duschzone ( haben im Obergeschoss noch ein ...

von NICOSI 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Mosaikfliesen im Bad (bräuchte mal Tipps)

Guten Morgen!! heute habe ich auch mal eine Frage an euch.. Wir renovieren gerade und es fehlt noch "die Idee" für das WC. In der Wohnung ist das WC vom Badezimmer getrennt. Das WC ist nicht sehr groß nun überlegen wir was wir damit anfangen werden. Mosaikfliesen ...

von Knirps 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Warum Badezimmer bis oben fliesen?

Vielleicht eine eigenartige Frage: Wieso ist es üblich Bad und WC bis zur Decke zu fliesen? Würde nicht im WC Brusthöhe absolut reichen? Und im Bad Fliesen nur im Bereich der Waschbecken und Wanne? Wieso fliest man den ganzen Raum? Ich weiß, es gibt auch abwischbare Farben, mit ...

von Susanne-1976 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

unser bad hat fliesen bekommen! :-)

hallo, bei uns ist seit voriger woche der "fliesenmann" (so sagt meine kleine) am arbeiten. das bad ist soweit fertig, bis auf die fugen am boden. momentan ist das wc dran und die stiege kommt auch noch dran. also fliesen werden die oder spätestens anfang nächster woche ...

von irene+nina 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Badezimmer

Hallo, wir wollen demnaechst unser Badezimmer renovieren. Gibt es da irgend welche Seiten, wo man sich Tips bzw. Beispiele anschauen kann? Oder vll. hat ja hier jemand ein schoenes Badezimmer und stellt Fotos ein? Unser Bad ist recht ...

von paulchen71 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.