Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffelzahn am 09.01.2012, 20:14 Uhr

muffelzahn

hallo,
ich möchte hier im haus noch ein wohnungzimmer einrichten und habe schon eine weiße couchgarnitur. welche holzfarbe (schrankwand), meint ihr; passt dazu?
hat jemand vielleicht ein wohnzimmer mit weißer garnitur und zeigt bilder? würde mich sehr freuen.
lg

 
2 Antworten:

sorry, obiger betreff sollte heißen: welche möbelfarbe zu weiße couchgarnitur?

Antwort von muffelzahn am 10.01.2012, 13:30 Uhr

ot



Re: muffelzahn

Antwort von NicoTwin am 10.01.2012, 15:35 Uhr

Hi,

weißes Sofa, mutig - hast Du Kinder? =;ob

Eigentlich wäre es nicht ganz uninteressant zu wissen, was für ein Boden in Eurem Wohnzimmer liegt, was Du für die Wände geplant hast, aber gut.

Ich finde ein weißes Sofa verträgt einen Kontrast, ich würde daher zu einem dunkleren Holzton tendieren. Nussbaum finde ich sehr schön und sehr edel. Wenn ihr aber z.B. einen Holzboden/Parkett/Laminat habt, muss auch der einbezogen werden. Da kann es sich mit dem Nussbaum dann auch beißen. Wenn die allgemeine Tendenz zu hellen Tönen geht, dann könnte ich mir auch gelaugte Eiche vorstellen. Kombiniert mit einer intensiveren Wandfarbe und einem dunkleren Boden.

VG, Nico



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.