Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 28.01.2012, 13:36 Uhr

möpf - Sofaüberwurf...

Wir haben uns gerade zwei Sofaüberwürfe bestellt. Im Katalog wurde die Farbe als "bordeaux" bezeichnet und so sah sie da auch aus.

Heute kam das Paket und ich würde den Farbton eher als "feuerwehrrot" bezeichnen. Erst wollten wir sie direkt zurückgehen lassen, aber dann beschlossen wir doch, ihnen eine Chance zu geben. Aber wenn ich mir das so angucke... Es ist wirklich SEHR rot.

Kann man sowas färben lassen? Manno, ich weiß schon. warum ich normalerweise solche Sachen nicht bestelle, sondern im Geschäft kaufe, grummel...

 
1 Antwort:

Re: möpf - Sofaüberwurf...

Antwort von Muffin08 am 28.01.2012, 13:50 Uhr

Kann man färben, wird aber sicher nicht das gewünschte Farbergebnis bringen. Zurückschicken...



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.