Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 03.08.2011, 20:04 Uhr

Möbelstück für Balkon gesucht....

Hallo,

ich habe einen relativ kleinen Balkon, der noch dazu keine Überdachung hat. Er "hängt" also quasi so am Haus dran.... ist halt so gebaut worden damals.

Ich habe zwei Stühle und einen kleinen Tisch draufstehen, einen größeren Pflanztopf in der Ecke und (noch) den Sonnenschirm, der aber bald in den Garten soll, da ich ihn auf dem Balkon wenig bis nie brauche.

Ich habe aber nun noch ein paar kleine Töpfe mit Blumen bzw. Kräutern. Die stehen nun alle irgendwie herum....

Gibt es ein Regal oder einen Schrank, möglichst aus Kunststoff, da es wetterfest sein soll, was unten Türchen hat und oben wie ein Regal aussieht?
Schwer zu beschreiben. Ich möchte unten was reinstellen, z.B: die Kerzen oder die Laterne, oben eben dann im Regal die Kräutertöpfe stehen haben.

Wisst Ihr wie ich das meine?
Gibt´s das? Hat es jemand und kann´s mir zeigen?

Oder hättet Ihr andere Vorschläge?


melli

 
2 Antworten:

Re: Möbelstück für Balkon gesucht....

Antwort von disi am 04.08.2011, 23:40 Uhr

Es gibt bestimmt Gartenregale für Pflazen. Vielleicht mal im Baumarkt gucken.
lg



Re: Möbelstück für Balkon gesucht....

Antwort von Karbolmaus am 05.08.2011, 0:03 Uhr

Geh mal im Baumarkt in die Bad-Abteilung, die haben bestimmt was!



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Sitzgarnitur für langen, schmalen Balkon

Hallo, vielleicht hat hier jemand auch so ein "Problem": Wir haben einen tollen Balkon - 12m lang, aber leider nur knapp 2m tief. Nun suchen wir nach einer Sitzgarnitur, die genug Platz bietet, um zu viert gemütlich daran zu essen, aber nicht allzu viel Platz wegnimmt. ...

von Andrea&Würmchen 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Balkon

Was an Küchenfenster wenn auch Balkontür drin?

Hallo, unsere Küche hat eine schmale Glastür raus in den Garten und daneben über der Heizung ein Fenster. Bisher hatte ich links und rechts von beidem helle unifarbene lange Stores. Das am Fenster blieb immer offen zur Seite, das an der Türe zog ich zu wenn ich nicht raus ...

von Jamu 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Balkon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.