Einrichten

Forum Einrichten

Möbelstück für Balkon gesucht....

Thema: Möbelstück für Balkon gesucht....

Hallo, ich habe einen relativ kleinen Balkon, der noch dazu keine Überdachung hat. Er "hängt" also quasi so am Haus dran.... ist halt so gebaut worden damals. Ich habe zwei Stühle und einen kleinen Tisch draufstehen, einen größeren Pflanztopf in der Ecke und (noch) den Sonnenschirm, der aber bald in den Garten soll, da ich ihn auf dem Balkon wenig bis nie brauche. Ich habe aber nun noch ein paar kleine Töpfe mit Blumen bzw. Kräutern. Die stehen nun alle irgendwie herum.... Gibt es ein Regal oder einen Schrank, möglichst aus Kunststoff, da es wetterfest sein soll, was unten Türchen hat und oben wie ein Regal aussieht? Schwer zu beschreiben. Ich möchte unten was reinstellen, z.B: die Kerzen oder die Laterne, oben eben dann im Regal die Kräutertöpfe stehen haben. Wisst Ihr wie ich das meine? Gibt´s das? Hat es jemand und kann´s mir zeigen? Oder hättet Ihr andere Vorschläge? melli

von bubumama am 03.08.2011, 20:04


Antwort auf Beitrag von bubumama

Es gibt bestimmt Gartenregale für Pflazen. Vielleicht mal im Baumarkt gucken. lg

von disi am 04.08.2011, 23:40


Antwort auf Beitrag von bubumama

Geh mal im Baumarkt in die Bad-Abteilung, die haben bestimmt was!

von Karbolmaus am 05.08.2011, 00:03