Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid73 am 07.01.2011, 14:16 Uhr

metallteller gestallten

hallo,

ich habe einen metallständer mit metallteller drauf.

bis jetzt war er weihnachtlich mit silbernen granulat und kerzen und weihnachtsdeko geschmückt.

doch was könnt ich so für den rest des jahres machen?

vielleicht hat ja jemand auch bilder,

danke astrid

 
2 Antworten:

Re: metallteller gestallten

Antwort von Sakra am 07.01.2011, 18:55 Uhr

da gibt es bunte glasperlen, dekosand , kleine figürchen.........was du eben so magst.
zu ostern dürfte es doch kein problem sein, da kannst du ein nest reinmachen.
jetzt im winter habe ich tannenzapfen und nüsse als deko, die zapfen habe ich aber schon im sommer gesammelt.
kerzen gehen das ganze jahr. oder kannst auch viel mit steckschaum und zweigen machen, schöne bänder rein oder einfach nur einfarbigen bast.

in blumengeschäften haben die auch immer schöne dekoanregungen.



Re: metallteller gestallten

Antwort von susafi am 07.01.2011, 19:01 Uhr

ich würde Kerzen darauf machen... momentan würde ja Schnee dazu passen... gibt es zu kaufen... Figuren wie Schneemann... allgemein kannst du Sand, Steinchen, Figuren drauf setzen...



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.