Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 03.02.2014, 9:06 Uhr

Meine Toilette ist sooo langweilig

Hallo,

letzte Woche haben wir das Zimmer unseres Sohnes renoviert.
Neu gestrichen und neue Möbel aufgebaut.

Es ist weiße Farbe übrig geblieben. Damit habe ich nun die Toilette gestrichen.
Unser Klo ist in einem kleinen separaten Raum, vom Badezimmer getrennt.

Jetzt ist es aber soooo kahl, weiß und leer..... die Toilette selber ist hellgrau. Es steht ein terracottafarbener Blumentopf auf dem Fensterbrett und der Spiegel ist auch terracotta, den habe ich gleich mit neu angemalt.
Die Tür ist natürlich auch weiß.
Scheibengardinen habe ich auch in weiß.... mit so ein paar kleinen Schmetterlingen in gelb und terracotta drauf.

Also alles etwas kahl ... noch.

Was haltet Ihr von einem Wandtatoo? Hättet Ihr eine schöne Idee? Nichts Kitschiges, kein Schriftzug und auch kein Witzbild...
Ich dachte an irgendwas in diesem Terracottaton. Nur was?

melli

 
5 Antworten:

Re: Meine Toilette ist sooo langweilig

Antwort von Bookworm am 03.02.2014, 9:38 Uhr

Hat da nicht gestern jemand was mit Eulen gepostet (für ein Kinderzimmer)? vll. gibts ja was Ähnliches mit Terracotta dabei?



Re: Meine Toilette ist sooo langweilig

Antwort von Pabelu am 03.02.2014, 12:01 Uhr

Guck mal so was.
Da kann man auch einen terakottaton auswählen.

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1366&bih=673&tbm=isch&tbnid=x7xOH4qSD_8NzM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.wandtattoo.net%2Fproducts%2FMotiv%2FWandtattoo-Schilf-Landschaft.html&docid=W2k58CuhXrEWiM&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.wandtattoo.net%2Fimages%2Fproduct_images%2Foriginal_images%2F2181_1-wandtattoo-schilf-landschaft-bad.jpg&w=880&h=660&ei=pXbvUu6qHIaetAaGsIGYDg&zoom=1&iact=rc&dur=915&page=3&start=44&ndsp=26&ved=0CKQCEK0DMEA



Re: Meine Toilette ist sooo langweilig

Antwort von Jule9B am 04.02.2014, 18:37 Uhr

Warte vielleicht erstmal ab! Wenn ihr erst kürzlich weiß gestrichen habt, ist es ja klar, dass es dir jetzt kahl vorkommt. Daran gewöhnst du dich ja erst.

Welche Farbe haben denn eure Handtücher, Seifenspender und sowas? Ich würde eher dadurch etwas Farbe reinbringen (aber minimal), aber ich kann mich auch generell nicht so mit Wandtattoos anfreunden...

Eher würde ich an eine Stelle, die vielleicht wirklich sehr weiß ist, mit der Stencil Technik ein Motiv oder Muster an die Wand bringen.

Viele liebe Grüße
Jule



Re: Meine Toilette ist sooo langweilig

Antwort von billabong48 am 07.02.2014, 12:57 Uhr

Hallo,

das gefällt mir gut...gefällt dir das?
http://www.wandtattoo-dekoration.de/22-bad-motive



Danke erstmal

Antwort von sojamama am 07.02.2014, 21:18 Uhr

Ich habe mir nun einige Tattoos angesehen, bin aber noch unschlüssig....

Ob ich es überhaupt tun soll? Soo schrecklich kalt sieht es nach einigen Tagen echt ncith mehr aus.
Aber mir fällt es immer auf, wenn ich halt auf meinem Thron sitze... dann ist da eben diese eine kahle Wand.

Leider haben wir kein Waschbecken drin, sondern wirklich nur die Schüssel. Sodass ich mit Handtüchlein und Seifenschale in Farbe auch nichts machen kann, denn das hätte ich schon gemacht.
Geht aber leider nicht... ist ein altes Haus, damals wurde wohl so gebaut.

melli



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.