Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwilli am 22.08.2010, 16:33 Uhr

meine Tochter wünscht sich ein Pferdezimmer!!!!!

haben jetzt das Zimmer in einem hellgrün mit Pferdebordüre gestrichen, also eine Wand, den Rest in einem gemütlichen gelb-orange
ansonsten haben wir noch Wandsticker gekauft
aber ansonsten sind wir planlos
suchen ein tiefes Regal, wo man schön Kisten reinstellen kann
Bett muss keines rein,da sie mit ihrem Zwillingsbruder zusammen in einem Zimmer schlafen will (werden beide jetzt 6 Jahre)
Zeigt mir doch mal eure Mädchen-Pferdezimmer!!!
dank Euch

lg nicole

 
4 Antworten:

Re: meine Tochter wünscht sich ein Pferdezimmer!!!!!

Antwort von funny871985 am 22.08.2010, 16:46 Uhr

Ich würde versuchen Dekotechnisch noch was zu machen,irgendwo ne Trense aufhängen oder nen alten Sattel auf ein Bock stellen,Reitstiefel hinstellen ect.So habs ich mir früher zumindest gewünscht!



Re: meine Tochter wünscht sich ein Pferdezimmer!!!!!

Antwort von gabi-carsten am 22.08.2010, 18:44 Uhr

vielleicht kannst Du noch Hufeisen bekommen, gibt es in den Reitställen zu Genüge. Die würde ich reinigen und mit Gold oder Bronze ansprühen und auch an die Wand hängen, oder vielleicht diese Hufeisen als Griffe für Schränke benutzen. Es gibt auch Pferdebordüren, die könnte man auch gut an die Wand bringen.
Gruß Gabi



hatte unser schon mal gezeigt, hier nochmal für dich

Antwort von sweetangel80 am 22.08.2010, 19:30 Uhr

hh

Bild zum Beitrag anzeigen

bild 2, suf der tapete sind kleine Pferde

Antwort von sweetangel80 am 22.08.2010, 19:31 Uhr

hh

Bild zum Beitrag anzeigen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.