Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 07.02.2013, 12:43 Uhr

Mein Wohnzimmer nimmt Formen an

*g* Schritt für Schritt geht es voran

Bild zum Beitrag anzeigen

3 Antworten:

Re: Mein Wohnzimmer nimmt Formen an

Antwort von Fru am 07.02.2013, 13:20 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaa...so sieht die Wand doch schon viel besser aus!

Antwort von jake94 am 07.02.2013, 20:41 Uhr

Ganz schön mutig, tolle Farbe! Bin auf das Endergebnis gespannt!

LG
Kerstin

Antwort von Nomadin13 am 10.02.2013, 13:14 Uhr

Wow, schoene Farbe, das kommt guuuuuut!

Ich war die letzte Woche mit Fugenpaste in den Badezimmern beschaeftigt, plane ab heute wieder zu malen.