Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 03.12.2013, 13:29 Uhr

Mein Flur, irgendwer ne Idee?

ich häng euch mal Bilder mit an. Das ist der Flur oben. da geht links von Spiegelschrank das Zimmer unserer Jüngsten ab (in Türkis), daneben das Bad und dann kommt die Treppe nach ganz oben, rechts vom Spiegelschrank ist das Schafzimmer, Gästezimmer und die Treppe nach unten.

Der Spiegelschrank soll da weg, da steht Duschgel, Haarwäsche, Reinigungszeugs drin, dafür bräuchte ich dann auch wieder einen Platz

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Mein Flur, irgendwer ne Idee?

Antwort von Zwurzenmami am 03.12.2013, 13:31 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Mein Flur, irgendwer ne Idee?

Antwort von Zwurzenmami am 03.12.2013, 13:32 Uhr

Bild 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Mein Flur, irgendwer ne Idee?

Antwort von Zwurzenmami am 03.12.2013, 13:36 Uhr

das Werkzeug kommt aber weg, das liegt sonst nicht da

die Treppe lang runter, hab ich einen breiten türkisfarbenen Streifen und in dem Streifen sind Lampen in weißen Bilderrahmen

https://picasaweb.google.com/Zwurzenmami/Lampen02#

das letzte Bild



Re: Mein Flur, irgendwer ne Idee?

Antwort von Bookworm am 03.12.2013, 14:19 Uhr

Idee hab ich grade keine, aber: Wie hast du die Lampen in die Bilderrahmen bekommen? .

Das sieht cool aus die Treppe entlang, auch die Idee mit der Deckenlampe finde ich toll



Re: Mein Flur, irgendwer ne Idee?

Antwort von Zwurzenmami am 03.12.2013, 14:25 Uhr

das sind IKEA Bilderrahmen, die sind recht tief und nicht so flach wie man Bilderrahmen eigentlich kennt,

Mein Mann hat die LED-Lampen von hinten reingemacht und das hält.


Die Platte für die Deckenlampe gabs auch mal bei IKEA in der Resteecke. Ich fand die schön und hab die einfach mitgenommen, obwohl ich zu der Zeit noch nicht wusste wofür.



Re: Mein Flur, irgendwer ne Idee?

Antwort von speedy am 03.12.2013, 14:34 Uhr

Hi,
so spontan würde ich wohl eine alte, unbehandelte Weichholzkommode hinstellen, wo jetzt der Schrank steht und darüber dann ein großes Bild oder einen Spiegel, der das türkis aus dem Treppenhaus wieder mit aufnimmt.

Gruß, Speedy



Re: Mein Flur, irgendwer ne Idee?

Antwort von Luni2701 am 05.12.2013, 7:43 Uhr

ich find den spiegelschrank gar nicht sooo schlecht, er passt auf jedenfall finde ich. Ich würde den Streifen von der Treppe noch weiter hochziehen und durch den Flur laufen lassen, nen schönen wäschekorb und einen Teppich, ne Pflanze evtl. noch ein Bild irgendwo an die wand und es sieht gleich ganz anders aus.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Brauche eine Idee - Flur

Hallo Euch allen, ich bin hier meistens stille Leserin und finde Eure Ideeen einfach nur Klasse. Jetzt hab ich ein Problem... Ich kann unseren grünen Flur nicht mehr sehen. Es ist, wenn ich mich richtig erinnere Pistaziengrün. Die Möbel sind weiß. Jetzt will ich aber ...

von jussi_k 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Idee, Flur

zeigt her euren fluuur :-) suche ideen und tipps für den flur ...

hallo ihr kreativen damen , wir ziehen in 2 wochen um ! und ich habe noch keine idee wie ich den flur streichen bzw gestalten möchte habt ihr vielleicht irgendwelche ideen?? oder zeigt mal ...

von kathapap 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Idee, Flur

Hat jemand eine Idee - Flur streichen

Ich muss unbedingt was an meinem Flur machen, möchte bisserl Farbe reinbringen an der größeren Fläche links möchte ich evtl. einen Schuhschrank stellen, oben etwas Deko drauf, dachte erst irgendwie nur diese Wand zu farbig zu machen... hat jemand Ideen? Ich bekomme gerade ...

von lilliblue 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Idee, Flur

farbloser, ideenloser langer Flur

Ich bin auch gerade unzufrieden mit unserem Flur! Er ist lang, schmal, ohne Fenster, hat zwei Einbuchtungen, in denen jeweils ein Schrank steht(brauchen wir auch, da wir keinen Keller haben), in der Mitte ein Spiegel und auf dem Boden eine graue Auslegware, die wir nicht ...

von fotokath 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Idee, Flur

das Flurbild mit den neuen Kissen im Wohnzimmer

hi... also mach doch mal ein Gesamtbaumbild und ein gesamt "Flurbild im Wohnzimmer" mit den neuen Kissen... Die Möbel (ausser zugegeben die Couch) sind total mein Geschmack... allerdings hätte ich die wahrscheinlich schon geweißelt ...

von peekaboo 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Suche Ideen für Mädchenzimmergestaltung mit Thema TOP Model

Hallo, meine Tochter möchte ihr Zimmer neu gestalten und zur Deko suchen wir nun die Sachen von TOP Model (nicht die Fernsehshow sondern diese Malsachen). Hat das vielleicht auch ein Mädel bei euch? Würde mich über Bilder und Anregungen freuen. Danke und Gruß ...

von zweiacker 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee

Halloween Deko & Ideen

Jetzt gibt es schon das Weihnachtsforum (und ich gestehe, ich plane schon fleißig den Baumschmuck und sonstige Weihnachtsdeko), aber zu Halloween schreiben nur wenige was. Bei uns ist Halloween inzwischen eine große Sache und ich rechne wieder damit, dass bestimmt 40 Kinder ...

von Jule9B 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee

Waschbecken im Schrank - ideen gesucht

Hallo, wir überlegen das Zimmer unserer Tochter ins Dachgeschoss zu wechseln, dabie hatten wir die Idee gleichzeitig auch ein Waschbecken einzubauen, es gibt eine ca. 105 cm breite Nische, die sich optimal anbieten würe, Wasseranschluss ist in der Nähe. Ich mache auch mal ...

von shokocrosy 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee

Ideen gesucht

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat: Wir haben eine neue Küche bestellt, modern in hellem Eicheton, teilweise abgesetzt bzw. einige Elemente in glänzendem Taupeton (also so kabafarben). Nun stellen sich folgende Fragen: 1. In welcher Farbe die Wände streichen? 2. Überall ...

von Isabella11 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee

Keller Ideen

Hallo, vielleicht nicht gerade DER Raum als Blickfang aber trotzdem. Nach dem Hochwasser stand unser kompletter Keller im Wasser, und nun werden 90m² neu hergerichtet, heißt alle 6 Räume. Die Aufteilung usw. steht schon fest. Es zerrte alles so sehr an unseren Nerven, dass ...

von jumanu 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.