Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 08.04.2014, 13:47 Uhr

Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Nach über 4 Wochen hab ich jetzt endlich wieder ein Bad.
Wir sind begeistert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Tess@ am 08.04.2014, 13:48 Uhr

2.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Tess@ am 08.04.2014, 13:48 Uhr

3.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Bookworm am 08.04.2014, 14:56 Uhr

Super! Ist toll geworden. Das mit den hellgrünen Accessoires gefällt mir.

Und Du kannst immer mal mit einer anderen Farbe einen Akzent setzen - total flexibel



Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von speedy am 08.04.2014, 17:05 Uhr

Schön hell und freundlich ist es geworden! Wenn es doch bei uns jemals so ordentlich auf den Ablagen vor dem Spiegel wäre...
Gut gefällt mir auch die Bank mit den Körben drunter - das hätte ich auch gerne, habe nur noch nichts passendes gefunden.

Gruß, Speedy



Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Rike01 am 08.04.2014, 17:27 Uhr

Das ist wirklich sehr schön geworden, da hat sich der Aufwand gelohnt!



Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Mama mal 5 am 08.04.2014, 18:04 Uhr

sieht wirklich super aus
Ich freu mich schon wenn unser Bad nen neuen Look bekommt :-)
Vg Steffi



Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Canigou am 09.04.2014, 11:59 Uhr



Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Katrin-Japan am 09.04.2014, 14:18 Uhr

Kannst du mal noch ein genaueres Foto zeigen wie du die bunten Koerbe in der Dusche angebracht hast



Katrin_Japan

Antwort von Tess@ am 09.04.2014, 18:53 Uhr

Die Körbe haben oben einen Hacken und die hängen einfach an der verstrebung der Dusche



Re: Katrin_Japan

Antwort von CZUE am 09.04.2014, 19:19 Uhr

Huhu,

schön geworden..

Aber du machst mir ja Mut.. Hilfe.. 4 Wochen?
Wir haben das ganze noch vor uns, Fliesen wurden gestern geliefert u los gehts ab dem 5.5.
kann es kaum erwarten, endlich wieder ein schönes Badezimmer zu haben.

Euch schon mal viel Spaß beim Planschen :-)

Lg



Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von LittleRoo am 10.04.2014, 13:20 Uhr

Sieht super aus :-))



Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Lucylu am 11.04.2014, 8:19 Uhr

Sehr schön!!!

Hihi, so grüne Accessoires haben wir im Bad auch (aber die Fliesen in beige/braun) und auch eine Orchidee im Bad:-)

LG Lucy



Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Morla72 am 11.04.2014, 10:39 Uhr

Sieht wirklich sehr schön aus.
Zwei Sachen nur: ich persönlich hätte nicht deckenhoch gefliest, aber das kann ja jeder halten, wie er will.
Und das Waschbecken wirkt auf dem Foto recht klein, oder täuscht das? Es sieht aus, als sei da Platz für mehr, oder wolltet ihr ein einer kleines Becken?



Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Tess@ am 11.04.2014, 13:05 Uhr

Niemals hätte ich nur halbhoch gefliest. hatten wir im Badezimmer vorher und es war grauenvoll. Muss ewig gestrichen werden. Schrecklich.

Das ist ein 60cm Waschbecken. Mehr ging von der Größe nicht. Brauche auch nicht mehr. Ist ja quasi nur zum Händewaschen und Zähneputzen.



Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Stefanie_w am 13.04.2014, 0:24 Uhr

Super - danke für den Tipp!



Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Stefanie_w am 13.04.2014, 0:24 Uhr

Super - danke für den Tipp!



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Ich würde euch gerne mal mein neues Badezimmer zeigen

Na ja es ist noch nicht ganz fertig Gestern wurden die Fliesen verlegt. Seit fast 2 Wochen wird hier nun gearbeitet und so langsam ist alles fertif. Ich bin einfach nur froh, wenn hier alles fertig ...

von Tess@ 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badezimmer

Welche Badezimmerdeko?

Was habt ihr so für Deko im Badezimmer? Ich würde gerne ein wenig rosa dekorieren. Hab da so schöne LED Kerzen gesehen. Vielleicht mit Grünpflanzen. Alternativ würde ich gerne den ein oder anderen Buddah in dunklen Stein hinstellen. Wie ist das bei ...

von Tess@ 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badezimmer

Wie sehen eue Badezimmer aus?

Im Januar geht es bei uns los. Wir werden unser Badezimmer komplett nu machen lassen und nun überlege ich schon mal wie es werden soll. Hab schon so ein paar Ideen brauche aber noch ein wenig Input. Mögt ihr vielleicht eure Badezimmer ...

von Tess@ 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badezimmer

Welche Uhr im Badezimmer!?

Hallo, wir hatten bis jetzt immer einen Wecker im Bad. Allerdings im neuen Bad haben wir keinen "Abstellplatz" mehr für ihn. Was habt ihr so für Uhren im Bad? Also ich brauch da in der früh unbedingt eine, damit alle rechtzeitig fertig werden ...

von nalam 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badezimmer

Badezimmerlampe

Halöchen Ihr Lieben, über unseren 150 cm langen Badezimmerspiegel soll eine neue Beleuchtung. Es darf gerne auch wieder eine entsprechend lange Neonröhre sein, nur sind wir bislang insoweit nicht fündig geworden. Aber auch andere Lösungen, zB zwei Lampen (nur welche) sind ...

von Ebba 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badezimmer

Badezimmer streichen

Ich stehe total auf lila und habe somit auch mein Badezimmer in lila bzw Brombeere gestaltet nun sind mir die Wände aber zu langweilig habt Ihr vielleicht irgendwelche Ideen das wäre echt supi bekommen nämlich im mai Nachwuchs und bis dahin soll hier alles fertig sein und noch ...

von Sunnysun301186 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badezimmer

Pflanze für badezimmer

hallo ihr lieben, Ich bin auf der suche nach einer pflanze fürs badezimmer. Unseres ist recht groß und hell (hat 3 fenster). Schön wäre etwas das nicht nur grün ist. Und keine orchidee, die überleben bei mir leider nicht :( Hat jemand eine idee? Danke schon ...

von engelchen260387 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badezimmer

Laminat im Badezimmer

Hallo, mal ne Frag, wer hat Laminat im Badezimmer? Eine Bekannte von mir hat es im Bad und ist total begeistert, keine Schwierigkeiten mit Schimmelbildung o.ä. Sie hat aber auch ein hochwertiges Feuchtraumlaminat gelegt. Nun überlegen mein Mann und ich das auch zu machen, ...

von laranina 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badezimmer

Badezimmer "Hawai"

Hallo ! Ich möchte unser tristes graues Badezimmer bunt aufmischen. So Richtung Thema Hawai . Unsere Marmorfliesen, schon ziemlich fertig, sind grau-weiß vermischt, also ziemlich langweilig halt. Ich ...

von ohno 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badezimmer

Deko Badezimmer

Hallo! Unser Badezimmer ist in versch. Brauntönen gehalten. Der Boden ist schokobraun, die Wände sind eher beige und die Keramik hat die Farbe pergamon. Jetzt möchte ich endlich mal ein paar Farbtupfer als Deko hinstellen. Was meint ihr denn, welche Farbe gut zu braun ...

von tomtermite 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badezimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.