Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 08.04.2014, 13:47 Uhr

Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Nach über 4 Wochen hab ich jetzt endlich wieder ein Bad.
Wir sind begeistert

Bild zum Beitrag anzeigen

16 Antworten:

Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Tess@ am 08.04.2014, 13:48 Uhr

2.

Antwort von Tess@ am 08.04.2014, 13:48 Uhr

3.

Antwort von Bookworm am 08.04.2014, 14:56 Uhr

Super! Ist toll geworden. Das mit den hellgrünen Accessoires gefällt mir.

Und Du kannst immer mal mit einer anderen Farbe einen Akzent setzen - total flexibel

Antwort von speedy am 08.04.2014, 17:05 Uhr

Schön hell und freundlich ist es geworden! Wenn es doch bei uns jemals so ordentlich auf den Ablagen vor dem Spiegel wäre...
Gut gefällt mir auch die Bank mit den Körben drunter - das hätte ich auch gerne, habe nur noch nichts passendes gefunden.

Gruß, Speedy

Antwort von Rike01 am 08.04.2014, 17:27 Uhr

Das ist wirklich sehr schön geworden, da hat sich der Aufwand gelohnt!

Antwort von Mama mal 5 am 08.04.2014, 18:04 Uhr

sieht wirklich super aus
Ich freu mich schon wenn unser Bad nen neuen Look bekommt :-)
Vg Steffi

Antwort von Canigou am 09.04.2014, 11:59 Uhr

Antwort von Katrin-Japan am 09.04.2014, 14:18 Uhr

Kannst du mal noch ein genaueres Foto zeigen wie du die bunten Koerbe in der Dusche angebracht hast

Katrin_Japan

Antwort von Tess@ am 09.04.2014, 18:53 Uhr

Die Körbe haben oben einen Hacken und die hängen einfach an der verstrebung der Dusche

Re: Katrin_Japan

Antwort von CZUE am 09.04.2014, 19:19 Uhr

Huhu,

schön geworden..

Aber du machst mir ja Mut.. Hilfe.. 4 Wochen?
Wir haben das ganze noch vor uns, Fliesen wurden gestern geliefert u los gehts ab dem 5.5.
kann es kaum erwarten, endlich wieder ein schönes Badezimmer zu haben.

Euch schon mal viel Spaß beim Planschen :-)

Lg

Antwort von LittleRoo am 10.04.2014, 13:20 Uhr

Sieht super aus :-))

Antwort von Lucylu am 11.04.2014, 8:19 Uhr

Sehr schön!!!

Hihi, so grüne Accessoires haben wir im Bad auch (aber die Fliesen in beige/braun) und auch eine Orchidee im Bad:-)

LG Lucy

Antwort von Morla72 am 11.04.2014, 10:39 Uhr

Sieht wirklich sehr schön aus.
Zwei Sachen nur: ich persönlich hätte nicht deckenhoch gefliest, aber das kann ja jeder halten, wie er will.
Und das Waschbecken wirkt auf dem Foto recht klein, oder täuscht das? Es sieht aus, als sei da Platz für mehr, oder wolltet ihr ein einer kleines Becken?

Antwort von Tess@ am 11.04.2014, 13:05 Uhr

Niemals hätte ich nur halbhoch gefliest. hatten wir im Badezimmer vorher und es war grauenvoll. Muss ewig gestrichen werden. Schrecklich.

Das ist ein 60cm Waschbecken. Mehr ging von der Größe nicht. Brauche auch nicht mehr. Ist ja quasi nur zum Händewaschen und Zähneputzen.

Antwort von Stefanie_w am 13.04.2014, 0:24 Uhr

Super - danke für den Tipp!

Antwort von Stefanie_w am 13.04.2014, 0:24 Uhr

Super - danke für den Tipp!