Einrichten

Forum Einrichten

Mal nicht Einrichtung: Ich gehe nachher ins Kino....

Thema: Mal nicht Einrichtung: Ich gehe nachher ins Kino....

... und schaue "The Lone Ranger" an. Als absoluter Fan des Teams Burton/Depp freu ich mich schon wie doll. Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 08.08.2013, 18:33


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Viel Spaß!!

von FelisMam am 08.08.2013, 19:21


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Viel Spass! Berichte mal wie er war!

von Magix am 08.08.2013, 20:52


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Also der Film war gut. Nicht so überragend wie Alice im Wunderland oder Fluch der Karibik... aber schon gut. Regie war gar nicht Tim Burton, das wusste ich nicht, durch die ganzen Rückblicke auf Johnny Depps Erfolge der letzten Jahre ist das irgendwie durcheinander geraten. ;) Die Vorschauen auf die Filme der nächsten Zeit war auch vielversprechend... ;) So, jetzt geh ich aber weiter anstreichen... Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 09.08.2013, 22:01


Antwort auf Beitrag von Jule9B

der regisseur ist gore verbinski, der auch die ersten beiden "fluch der karibik"-filme mit johnny depp gedreht hat. auch der produzent (jerry bruckheimer) und die drehbuchautoren sind die gleichen. es gibt auch einige parallelen zu fluch der karibik, alleine johnnys darstellung des indianers und bestimmte bewegungen.

von claudi700 am 10.08.2013, 10:27


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Im Spiegel (verg. Woche) war eine Besprechung/Bericht (auch über Johnny Depp insgesamt). Die haben kein gutes Haar an dem Film gelassen, jetzt bin ich verunsichert. Mag eigentlich Depp sehr gerne, aber ich finde auch, er wiederholt sich sehr die letzten Jahre

von Bookworm am 13.08.2013, 12:37


Antwort auf Beitrag von Bookworm

schau ihn dir an und bilde dir deine eigene meinung. lass dich nicht beeinflussen ;-)

von claudi700 am 13.08.2013, 17:42