Einrichten

Forum Einrichten

mal ne Fragen wegen Licht im Eßbereich

Thema: mal ne Fragen wegen Licht im Eßbereich

wir haben alles ziemlich offen gestaltet udn ich möchte mit dem Eßtisch auch flexibel bleiben daher denke ich nehme ich Abstand vom Kronleuchter...wobei das sehr chick aussieht direkt über dem Tisch unsere Dekce ist abgehängt, von daher würde es sich anbieten solche Einbaulampe zu nehmen und die im Eßbereich verteilen locker und auslaufend zum Couch hin Frage würde das aussehen, habe so das feste Bild im Kopf Esßtisch...Hängelampe bzw. Lampe direkt drüber

von mexxx am 27.06.2012, 12:10


Antwort auf Beitrag von mexxx

Das wäre glaub ich nicht so meins... Vielleicht stelle ich es mir aber auch falsch vor? Wir stellen auch häufiger mal um im Wohn-/Esszimmer und haben uns deswegen gegen die Hängelampe über dem Esstisch entschieden. Stattdessen eine Hängelampe in der Mitte des Zimmers und eine Stehlampe, die ich mir rüber zum Sofa ziehe wenn ich dort sitze und lese und in die Nähe des Esstisch's, wenn ich dort mal mehr Licht brauche (steht direkt am Fenster, zum Essen ist es eigentlich immer hell genug). Das hier ist nicht unser Modell, aber so eine wäre dafür auch praktisch, die reicht dann sogar ganz bis über den Esstisch: http://www.fashionforhome.de/stehleuchte-arcata-chrom.html

von leta am 27.06.2012, 16:05