Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mexxx am 27.06.2012, 12:10 Uhr

mal ne Fragen wegen Licht im Eßbereich

wir haben alles ziemlich offen gestaltet udn ich möchte mit dem Eßtisch auch flexibel bleiben
daher denke ich nehme ich Abstand vom Kronleuchter...wobei das sehr chick aussieht direkt über dem Tisch

unsere Dekce ist abgehängt, von daher würde es sich anbieten solche Einbaulampe zu nehmen und die im Eßbereich verteilen locker und auslaufend zum Couch hin

Frage würde das aussehen, habe so das feste Bild im Kopf Esßtisch...Hängelampe bzw. Lampe direkt drüber

 
1 Antwort:

Re: mal ne Fragen wegen Licht im Eßbereich

Antwort von leta am 27.06.2012, 16:05 Uhr

Das wäre glaub ich nicht so meins... Vielleicht stelle ich es mir aber auch falsch vor?

Wir stellen auch häufiger mal um im Wohn-/Esszimmer und haben uns deswegen gegen die Hängelampe über dem Esstisch entschieden. Stattdessen eine Hängelampe in der Mitte des Zimmers und eine Stehlampe, die ich mir rüber zum Sofa ziehe wenn ich dort sitze und lese und in die Nähe des Esstisch's, wenn ich dort mal mehr Licht brauche (steht direkt am Fenster, zum Essen ist es eigentlich immer hell genug).

Das hier ist nicht unser Modell, aber so eine wäre dafür auch praktisch, die reicht dann sogar ganz bis über den Esstisch:

http://www.fashionforhome.de/stehleuchte-arcata-chrom.html



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

regal hinter das bett bauen mit schraege - und lichtfrage...

hat jemand von euch auch das kopfteil des bettes vor einer schraegen wand ? wir wuerden uns gern eine art regal dahinter bauen und ich haette gern eine angenehme beleuchtung bw auch eine leselampe, die den partner nicht stoert (kleine nachteule :-) - habt ihr tipps fuer mich ...

von Liesel 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Licht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.