Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ella*** am 07.09.2011, 18:22 Uhr

mal eine ganz doofe frage..

..habe weiter unter von mehreren postern gelesen, das ein Bungalow so um die 100 qm hat wenn gebaut wird.
ist das reglementiert ? ich dachte immer wenn eine dementsprechend grosse fläche an bauland vorhanden ist kann ich /man bauen so gross wie ich möchten.

lg

 
3 Antworten:

Re: mal eine ganz doofe frage..

Antwort von Winterkind09 am 07.09.2011, 22:36 Uhr

Welche Fläche bebaut werden kann, regelt der entsprechende Bebauungsplan und natürlich der Geldbeutel des Häuslebauers.

Lg Winterkind



Re: mal eine ganz doofe frage..

Antwort von Cassie am 08.09.2011, 15:18 Uhr

Wir haben eine Grundfläche von 180qm auf einem Grundstück mit 2500qm.

Warum sollte ein Bungalow auf 100qm beschränkt sein?

Kommt halt immer auf die örtlichen Bestimmungen an und was man beim Bauamt "durchbekommt".



ich renoviere grad einen bungalow...

Antwort von hansensfive am 16.09.2011, 8:18 Uhr

hallo,
ich bin malerin und arbeite grad in einem bungalow mit 140qm reine wohnfläche.
habe noch nie gehört das es nur bungalow gibt die max. 100qm haben.
haste mehr im geldbeutel bekommst auch ein größeres haus.

glg steffi



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.