Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 16.09.2010, 18:18 Uhr

Mädchenzimmer auch in Pink

hier ein paar bilder von der renovierungsphase.
eingeräumt mag ich nicht so zeigen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Mädchenzimmer auch in Pink

Antwort von nicosmama am 16.09.2010, 18:19 Uhr

eigentlich ein großer raum,leider ein dachzimmer

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Mädchenzimmer auch in Pink

Antwort von nicosmama am 16.09.2010, 18:20 Uhr

andere seite

Bild zum Beitrag anzeigen

würde gerne mehr bilder sehen

Antwort von @trinchen@ am 16.09.2010, 19:54 Uhr

wärst du so lieb und würdest noch ein paar fotos einstellen?

wir wollen jetzt unseren dachbaden für unsere maus fertig machen, aber ich finde im netz einfach keine schönen ideen und anregungen...

vielen lieben dank.

lg



Re: würde gerne mehr bilder sehen

Antwort von crazymom76 am 16.09.2010, 23:30 Uhr

Wow endlich mal ein Mädchen Zimmer was richtig klasse aussieht.Habt ihr sehr schön gestaltet



Re: Mädchenzimmer auch in Pink

Antwort von mama.frosch am 17.09.2010, 14:02 Uhr

das ist doch ein toller raum - verschiedene ecken, sehr lebendig, viele gestaltungsmöglichkeiten!
mein sohn hat 10,5 recheckige quadratmeter - was will man da gestalten :-( .



Re: würde gerne mehr bilder sehen

Antwort von nicosmama am 17.09.2010, 15:55 Uhr

ich hab leider nur noch eins vom wandbild....

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: würde gerne mehr bilder sehen

Antwort von Wurm10 am 17.09.2010, 21:22 Uhr

warum willst du es eingeräumt nicht zeigen? Sieht bestimmt toll aus



Re: würde gerne mehr bilder sehen

Antwort von lilatiger74 am 17.09.2010, 21:22 Uhr

Ich finde es auch sehr schön.... obwohl ich eigentlich pink als Wandfarbe nicht so toll finde. Aber euch ist das wirklich gut gelungen.

Und Dachzimmer mit vielen Winkeln und Ecken sind doch toll, da kann man sich doch eine richtig tolle Betthöhle oder Kuschelecke einrichten.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Mädchenzimmer

Hallo, wir werden nächstes Jahr umziehen, dann bekommt Mausi (dann ca 2 bis 2,5 Jahre) ihr erstes eigenes Zimmer. Das wird mit ca 27qm recht groß sein und ich ich hab noch gar keine richtige Idee für die Wände etc (an den beiden kurzen Seiten sind Schrägen). Würdet ihr mir ...

von ery87 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchenzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.