Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabi-carsten am 29.07.2011, 19:42 Uhr

last minute deko

Hallo ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.....
ich bekomme morgen einige Gäste zu einer Grillparty, an alles (?) habe ich gedacht nur nicht an ein wenig DEKO

Was kann ich denn da so machen?? Da wir wohl aufgrund des Wetters nicht wirklich draußen sitzen werden weiß ich nicht so wirklich wie ich dekorieren soll.....

Gruß Gabi

4 Antworten:

Re: last minute deko

Antwort von 96AlteLiebe am 29.07.2011, 20:52 Uhr

hmmm mach doch was aus alufolie wenn du sonst nix da hast??? da kann man alles mögliche draus formen... tiere, sterne etc.... ansonsten einfach ein paar dicke Stumpenkerzen auf den Tisch ud ein bisschen Konfeti/ ähnliches drumrum streuen.... oder du machst dir bei dem schei*wetter einen Witz und baust Weihnachts/herbstdeko auf....

Antwort von Sakra am 30.07.2011, 7:41 Uhr

die gleiche deko wie draussen. ev. gurkengläser mit einem teelicht drinnen und aussenrum ein schönes band.
wenn du an sonnenblumen kommst , stellst du noch nen kleinen strauss hin oder legst welche einfach auf den tisch.

Antwort von ManuelaKE am 30.07.2011, 12:18 Uhr

in solchen Fällen fülle ich immer Gläser (je nachdem was der Schrank so hergibt auch mal Weingläser oder halt Trinkgläser) mit verschiedenen Dingen (Kaffee, Nudeln, Reis, getrocknete Hülsenfrüchte, Streudeko ...) und stelle dann Teelichter in die Gläser. Wenn da, farblich passende Servietten dazu und evtl. ein paar Blümchen oder auch Gräser. Fertig ist meine Blitzdeko.

@ all

Antwort von gabi-carsten am 30.07.2011, 17:35 Uhr

Vielen Dank für die Ideen,

am besten hat mir tatsächlich die Weihnachtsdeko gefallen, habe mich aber durch unseren Garten gekämmt und mich für Efeu entschieden. Außerdem haben wir einen tollen Walnußbaum und da habe ich auch ein paar Früchte mit auf den Tisch gelegt.

Die Gläser mit den Teelichtern habe ich übernommen und da Reis reingepackt, Kaffeebohnen wäre jetzt auch noch nett gewesen habe ich aber nicht
Euch ein schönes Restwochenende
LG Gabi