Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 18.09.2013, 14:33 Uhr

Kürbis

Hallo,

ich möchte im Eingangsbereich diese kleinen Kürbisse dekorieren. Bin eigentlich auf der Suche nach unechten, weil ich die jedes Jahr wieder benutzen kann, aber irgendwie finde ich nicht das, was ich haben will.

Wie lange halten denn die Echten? Ein Teil würde draußen stehen und wenn es mir gefällt auch ein Teil im Haus.

LG

 
6 Antworten:

Re: Kürbis

Antwort von Hase67 am 18.09.2013, 14:45 Uhr

Hi,

so zwei, drei Monate sind die sicher haltbar - wichtig ist halt, sie einigermaßen trocken zu halten. Künstliche Zierkürbisse finde ich persönlich scheußlich, auch die aus Keramik. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren, wenn mir jemand irgendwo schöne zeigt ;-) Alles, was ich so in den Deko- und Supermärkten sehe, ist ziemlich furchtbar.

LG

Nicole



Re: Kürbis

Antwort von FashionStyle am 18.09.2013, 15:41 Uhr

Ui doch so lange.

Siehst du so geht es mir ja auch. Ich hatte bislang die Hoffnung was schickes aus Wachs oder so zu finden....aber nöööö



Re: Kürbis

Antwort von FelisMam am 18.09.2013, 16:50 Uhr

Vielleicht wirst du im Dänischen Bettenlager fündig.



Re: Kürbis

Antwort von jake94 am 18.09.2013, 18:52 Uhr

Echte halten wirklich ewig, aber sie koennen absolut keinen frost vertragen!

LG
Kerstin (kuenstliche herbstdeko hassend )



Re: Kürbis

Antwort von Fru am 18.09.2013, 19:08 Uhr

Die Kürbise werden schon den Herbst durch halten....aber ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn sie vom Feld kommen und dann ins Warme kommen, das sie schnell hin sind...also nicht zu warm und nicht zu kalt :-D



Re: Kürbis

Antwort von stella_die_erste am 19.09.2013, 12:03 Uhr

Wenn sie reif geerntet wurden, halten sie nahezu ewig.

Richtige Lagerung (nicht feucht, nicht warm) vorausgesetzt.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.