Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 25.02.2011, 9:51 Uhr

Küchenfronten erneuern

Hallo,

hat jemand von euch schon einmal nur die Küchenfronten erneuert
und lohnt sich das preislich gesehen wirklich im Gegensatz zum Kauf einer neuen Küche?

LG

 
8 Antworten:

Re: Küchenfronten erneuern

Antwort von DidiM am 25.02.2011, 10:34 Uhr

Hallo!
Meine Schw.-Eltern haben es machen lassen. Es sieht sehr gut aus, lohnt sich preislich aber gar nicht.

Lg
Didi



Re: Küchenfronten erneuern

Antwort von Luni2701 am 25.02.2011, 10:37 Uhr

das kommt wohl stark drauf an von welchem hersteller deine Küche ist. Wenn sie von Ikea ist, ist es nicht so teuer.

Obs teurer ist wie ne neue Küche? Wahrscheinlich nicht, aber ich denke je nachdem wie groß deine Küche ist, kann es schon teuer werden, ist die Küche noch im Top Zustand denke ich lohnt es sich schon.

Ich will meine jetzt von nem Autolackierer lackieren lassen, mal gucken ob er es macht und für wieviel. Bin da durch googlen drauf gekommen



Re: Küchenfronten erneuern

Antwort von junimond1976 am 25.02.2011, 21:10 Uhr

selber machen.gibt schöne sachen.sowas wie reibeputz o so



REIBEPUTZ auf Küchenfronten???

Antwort von Fru am 26.02.2011, 13:19 Uhr

äh, wie geht das?



ho ho luni

Antwort von Bengelengelmama am 26.02.2011, 16:28 Uhr

die Küchenfronten bei IKEA sind schweineteuer! Genau DAS ist das Teuerste an der ganzen Geschichte - selbst bei IKEA - der Korpus ist ja gar nichts....



gute Frage - würde mich auch interessieren

Antwort von Bengelengelmama am 26.02.2011, 16:28 Uhr



Re: ho ho find ich auch!

Antwort von nonna am 27.02.2011, 9:42 Uhr

Wir haben uns eine kleine (gebraucht aber neu da unbenutzt) von Ikea abgekauft, und die dann erweitert bei ikea! Halleluja, war ich froh, dass wir schon 30% günstiger lagen mit den gebrauchten Teilen! Lachst Dich tot, was das kostet- und noch dazukam jeden Tag die 2mal30km zu Ikea zu eiern, weil hier was fehlte, da doch nix passte. Alsogut dass wir uns einen Küchenmonteur geleistet haben, denn da hat auch mein Mann gepasst- wir haben ein Zechenhaus, und da sind Boden und Wände alles andere als gerade- justier da mal ne Küche aus, hihi!
Meine Auflage war halt auch Ikea, damit ich irgendwann mal die Fronten austauschen kann. Aber dann werde ich diese garantiert bei ebxx suchen!

Aber wie war das jetzt mit dem Reibeputz auf den Fronten?
LG nonna



Re: ho ho find ich auch!

Antwort von Luni2701 am 27.02.2011, 14:16 Uhr

ok das wusste ich nicht, dachte die ikeafronten wären nicht so teuer.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.