Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMami am 17.01.2013, 10:31 Uhr

Kräuterkrone, wie dekorieren?!?

Hallo Ihr Lieben,

wie schon oben geschrieben meine Frage: Hat jemand von euch eine Kräuterkrone?? Wenn ja was hängt ihr da ran bzw wie kann man sie dekorieren? Ich habe 2, eine in der Küche und eine im Flur! Zur Zeit habe ich in der Küche Tassen und etwas Deko daran, im Flur hatte ich getrocknete Kräuter, aber jetzt bin ich einfallslos.....

Freue mich über Ideen, gerne auch mit Bilder

GLG 3fachMami

PS: bei Bedarf kann ich auch ein Bild zeigen

 
3 Antworten:

Re: Kräuterkrone, wie dekorieren?!?

Antwort von Krümeline am 17.01.2013, 11:01 Uhr

kommt je aufs modell an. in so eine wo du auch was reinstellen kannst, würde ich mir frische kräutertöpfe stellen. als obstkorb verwenden, zwiebeln reinlegen.



@ Krümeline

Antwort von 3fachMami am 17.01.2013, 11:48 Uhr

In der Küche ist eine Holz und da kann man auch was reinlegen! Zwiebeln habe ich in einen Drahtkorb...

Im Flur ist eine aus Eisen wo man nix reinlegen kann und da habe ich momentan null Plan.... Danke dir



Re: Kräuterkrone, wie dekorieren?!?

Antwort von jake94 am 17.01.2013, 17:55 Uhr

In der Küche finde ich Tassen und anderes Küchenzeugs (z.b. Schöpfkellen aus Emaille o.a.) sehr hübsch.
In Eurem schönen Flur könntes Du vielleicht sowas in der Art dranhängen (also ohne die Zweige natürlich):

LG
Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.