Einrichten

Forum Einrichten

Klodeckel macht mich irre

Thema: Klodeckel macht mich irre

Hallo Vielleicht weiß ja eine von Euch Rat. Das Gästeklo macht was es will, also eher der Deckel. Er rutscht. Also neue Klobrille gekauft, festgemacht, nach 2 Tagen wieder : Sie rutscht seitlich weg. Wenn man draufsitzt kein so nettes Gefühl. Gibt es da auch verschiedene Größen ? Gibt es einen Trick ? Die Auflagefläche ist einen Zentimeter schmaler als oben im richtigen Bad. Gibt es Zubehör ? Oder einen Haushaltstrick ? Ich habe keine Lust nun mit zwei Kleinkindern in den Baumarkt zu fahren und vielleicht gibt es ja auch eine einfache Lösung HILFE !!

von Sternenschnuppe am 10.08.2012, 15:18


Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Es passt ganz klar nicht jeder Deckel auf jedes Klöchen...ist einfach so.... Sind alle Unterlegscheiben und Unterleggummis an der richtigen Stelle?? Und: nach fest kommt ab....überdreht? Zu fest gedreht?? LG

von Fru am 10.08.2012, 15:57


Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Das hatten wir bei x verschiedenen Klobrillen von billig bis mittelpreisig und nach und nach gingen die Klobrillen kaputt, weil sie nicht fest zu verschrauben waren. Ich habe erst vor 2 Wochen eine neue Brille bei e-Bay gekauft die gut zu halten scheint.

von mf4 am 12.08.2012, 20:08


Antwort auf Beitrag von mf4

Magst Du mir den Link mal geben ? Ich bin kurz davor ein neues Klo zu kaufen, vielleicht geht es dann. Wir sind keine Schwergwichte, machen da keinen Sport drauf , nix. Immer nach ein paar Tagen wackelig. Wenn man im Halbschlaf drauf ist und wegrutscht , dann ist das echt erschreckend.

von Sternenschnuppe am 12.08.2012, 20:14


Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Sag mal, Kunststoff oder Holzdeckel?

von Fru am 13.08.2012, 11:44


Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Kunststoff bitte. Haben jemanden der allergisch ist auf Holzdeckel.

von Sternenschnuppe am 13.08.2012, 12:08


Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Hab jetzt den vom Lidl gekauft, mit integriertem Kinderklositz. Was es alles gibt. Der scheint aktuell bombenfest zu halten, es wäre zu schön, wenn das von Dauer ist.

von Sternenschnuppe am 13.08.2012, 19:43