Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa81 am 13.08.2013, 23:20 Uhr

Kleiderschrank mit 45 cm breite

Hallo

ich such nen Schrant mit nur 45 cm.
Oder bleibt mir nur nen Regal mit Tür vor?

Larissa

 
8 Antworten:

Re: Kleiderschrank mit 45 cm breite

Antwort von Jule9B am 14.08.2013, 8:33 Uhr

Meinst du wirklich die Breite oder die Tiefe? Sorry dass ich frage, aber manche verwechseln das schon mal und ich habe noch nie einen Kleiderschrank mit 45 cm Breite gesehen, glaube ich. 50 cm, ja. Sonst bleibt einem vielleicht nur eine Sonderanfertigung vom Schreiner, die ist aber ja unverhältnismäßig teuer.

Jule



Was möchtest Du denn mit dem Schrank machen. Vielleicht tut es ja ein

Antwort von peekaboo am 14.08.2013, 8:47 Uhr

Expedit hochkant gestellt. das hat nur 44cm

LG
Peeka



Re: Kleiderschrank mit 45 cm breite

Antwort von Bookworm am 14.08.2013, 11:04 Uhr

Evtl. einen Küchenhochschrank umfunktionieren?

"Normale" Keiderschränke haben fast immer 50er, 75er, 100er Maße (in cm)

google doch einfach mal:

http://www.baur.de/kleiderschrank-made-in-germany-1-trg.-breite-45-cm-in-groesse-2-weiss-/pvrefcolorsize-183109-2@BaurDe-Shop/artikel/baur-de



kann ich Eypedit ohne Fächer nehmen und noch ne Frage wegen Wandfarbe

Antwort von Larissa81 am 14.08.2013, 13:36 Uhr

und dafür ne Rückwand zum halt. würde 2 Fächer maximal drinne lassen und wie dann ne Tür?
Hatte schon das Billi ins Auge gefasst.

Ja 45 in breite, soll für ne Garderobe sein, bräuchte auch passende Türen.

Und würde zu rötlichen Möbeln helles blau/grau als Wandfarbe passen?

Larissa



Re: Mein Link IST ein 45cm-schrank

Antwort von Bookworm am 14.08.2013, 14:18 Uhr

kannst du bestellen...



Re: Mein Link IST ein 45cm-schrank-ja aber en Stück zu teuer

Antwort von Larissa81 am 14.08.2013, 21:54 Uhr

dachte eher nun an 50er vom Schweden und die nicht so tief sind und nur 2 Meter hoch, alles blöde irgendwie, mir gehn die Ideen aus.



Mach doch mal ein Bild der Problemecke...

Antwort von peekaboo am 14.08.2013, 23:17 Uhr

Lg



Re: Kleiderschrank mit 45 cm breite

Antwort von Jule9B am 15.08.2013, 16:22 Uhr

Schau mal, hier hat jemand einen Ikea Faktum Hochschrank umgemodelt und als Garderobe verwendet, der ist 40 cm breit und 211 cm hoch. Vielleicht passt das ja bei dir? Da gibt es auch alle möglichen schönen Fronten dafür... und das mit der Kleiderstange ist ja offenbar auch möglich!

http://www.ebay.de/itm/Ikea-Faktum-Hochschranke-APPLAD-/300949024996?pt=K%C3%BCchenschr%C3%A4nke&hash=item4611f5b0e4

Viele liebe Grüße
Jule



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.