Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoryG am 22.01.2012, 20:43 Uhr

Kiefer zu Pinie?

Unsere Tochter hat ein echtholz Pinien Kinderzimmer. Sie braucht nun dringend ein Größeres Bett. Leider finden wir nix kindgerechtes in Pinie. Ich find Kiefer passt am ehesten dazu. Was meint ihr? Andere Vorschläge? Lg Rory

 
2 Antworten:

Re: Kiefer zu Pinie?

Antwort von Nicky1983 am 22.01.2012, 20:56 Uhr

Ja würde ich auch sagen. Oder kiefer weiss angestrichen... also, dass man die Maserung noch sieht. Finde Holz mit weiss kombiniert sehr schön.

LG



Re: Kiefer zu Pinie?

Antwort von ella*** am 23.01.2012, 19:59 Uhr

klar kannst du das zusammen stellen ist doch aus derselben "holz familie"
Pinien sind Kiefern!

lg



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Kiefer-Bett streichen - wie?

Hallo, Ihr Renovierungs-Cracks! Ich habe ein neues, unbehandeltes Kieferbett für meine Tochter günstig erworben. Dieses möchte ich nun passend zu den Möbeln, die sie bekommen wird (IKEA "Stuva") weiß streichen - was muss ich dabei beachten??? Ich habe sowas noch nie ...

von Namens-Fee 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiefer

Welches Holz passt zu Kiefer?

Hallo in die Runde, wir möchten das Zimmer unseres Sohnes (6) neu einrichten. Ein Doppelstockbett aus Kiefer soll aber bleiben. Nun meine Frage: welches Holz passt optisch am Besten zu Kiefer? Ich hoffe sehr, ihr könnt mir ein paar Tipps geben!? Lg chrissi02 ach ...

von chrissi02 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiefer

Kiefernschrank neu anstreichen

Hallo möchte eine Kiefernkommode, welche lackiert ist, neu machen. Wie bekomme ich den alten Lack ab? Gibts da ne Flüssigkeit oder abschleifen? Ist wohl sehr mühselig mein Vorhaben, oder? Und dann wieder klar streichen oder weiß? Unser Flur hat dann unten bräunlichen Ton über ...

von Jana04 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiefer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.