Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoryG am 22.01.2012, 20:43 Uhr

Kiefer zu Pinie?

Unsere Tochter hat ein echtholz Pinien Kinderzimmer. Sie braucht nun dringend ein Größeres Bett. Leider finden wir nix kindgerechtes in Pinie. Ich find Kiefer passt am ehesten dazu. Was meint ihr? Andere Vorschläge? Lg Rory

2 Antworten:

Re: Kiefer zu Pinie?

Antwort von Nicky1983 am 22.01.2012, 20:56 Uhr

Ja würde ich auch sagen. Oder kiefer weiss angestrichen... also, dass man die Maserung noch sieht. Finde Holz mit weiss kombiniert sehr schön.

LG

Re: Kiefer zu Pinie?

Antwort von ella*** am 23.01.2012, 19:59 Uhr

klar kannst du das zusammen stellen ist doch aus derselben "holz familie"
Pinien sind Kiefern!

lg