Einrichten

Forum Einrichten

Kennt sich hier jemand mit Feng Shui aus?

Thema: Kennt sich hier jemand mit Feng Shui aus?

Guten Abend zusammen, ich würde gerne mal versuchen mein Wohnzimmer in dieser Richtung einzurichten. Wenn man sich so durch google liesst weiss man nachher noch weniger oder ich verstehs nicht wer weiss. Kennt sich hier jemand damit aus? Über eure Hilfe freue ich mich. LG

von Simpleton am 31.05.2012, 19:07


Antwort auf Beitrag von Simpleton

Das Einrichten nach Feng Shui ist von vielen Faktoren abhängig. Es sollten die Geburtsdaten der Bewohner, ihre pos. Richtungen, die fliegenden Sterne und und und mit einbezogen werden. Was du aber machen kannst, nach dem 3-Türen Bagua einrichten. http://www.everyday-feng-shui.de/drei-tueren-bagua.html Das kannst du einmal auf das Haus bzw. die Wohnung legen oder aber auf einen einzelnen Raum.

von safie am 01.06.2012, 08:47