Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 31.05.2012, 19:07 Uhr

Kennt sich hier jemand mit Feng Shui aus?

Guten Abend zusammen,

ich würde gerne mal versuchen mein Wohnzimmer in dieser Richtung einzurichten. Wenn man sich so durch google liesst weiss man nachher noch weniger oder ich verstehs nicht wer weiss.

Kennt sich hier jemand damit aus?

Über eure Hilfe freue ich mich.

LG

 
1 Antwort:

Re: Kennt sich hier jemand mit Feng Shui aus?

Antwort von safie am 01.06.2012, 8:47 Uhr

Das Einrichten nach Feng Shui ist von vielen Faktoren abhängig. Es sollten die Geburtsdaten der Bewohner, ihre pos. Richtungen, die fliegenden Sterne und und und mit einbezogen werden.

Was du aber machen kannst, nach dem 3-Türen Bagua einrichten.

http://www.everyday-feng-shui.de/drei-tueren-bagua.html

Das kannst du einmal auf das Haus bzw. die Wohnung legen oder aber auf einen einzelnen Raum.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.