Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 03.07.2012, 19:37 Uhr

Kennt jemand eine stabile Klemmstange?

Ich bräuchte eine Klemmstange - Teleskopstange, die an eine 2,55 m lange Front hin soll. Nun hatte ich eine Duschstange hier, die bis 2,60 m geht. Ich habe den Vorhang hin (ist etwas schwerer) und sie hing natürlich in der Mitte durch.

Hat jemand einen Idee? Ich kann dort nicht bohren...

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand eine stabile Klemmstange?

Antwort von Häsle am 06.07.2012, 9:49 Uhr

Ob du das jetzt noch liest?
Könnte man die Stange in der Mitte einfach mit einer weiteren Teleskopstange abstützen? Oder die Stützstange hinter der Vorhangstange aufstellen und dann mit Gummiband festbinden, damit sich die Vorhangstange nicht weiter runterbiegen kann (das dann evtl. noch schön dekorieren)? Oder mit einer langen Schraube durch beide Stangen fixieren?



Re: Kennt jemand eine stabile Klemmstange?

Antwort von lilliblue am 11.07.2012, 14:51 Uhr

ne da geht nix

hab jetzt die Vermieterin gefragt, ob ich in Wintergarten bohren darf :-)



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.