Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineZweiSüßen am 26.07.2012, 14:19 Uhr

keine Dusche in Bad ........

Hallo,
unser Bad ist eher klein. Es ist keine Dusche eingebaut. Wir haben ein große normale Badewanne. Einen Duschvorhang finde ich irgendwie unpraktisch. Momentan haben wir eine zusammenklappbare Duschwand mit zwei kleineren Teilen und einem großen Teil, alles sehr sehr umständlich zum Klappen .......
Wollte einfach mal fragen, wer auch in der Badewanne duscht und welche Lösungen ihr gefunden habt, damit nicht das ganze Badezimmer "überflutet" wird.
Freue mich auf viele Antworten!
Schönen Tag, Nici!

6 Antworten:

Re: keine Dusche in Bad ........

Antwort von Jaybe am 26.07.2012, 15:20 Uhr

Ich hatte früher in meinem kleinen Bad an der Decke ein Duschrollo angebracht. Es ging nichts daneben.

Antwort von M.S. am 26.07.2012, 16:18 Uhr

Wir haben auch eine Duschkabine, die man einklappen kann. Bin super zufrieden, geht nichts daneben.

Antwort von Luni2701 am 27.07.2012, 8:40 Uhr

wir hatten in ner wohnung mal ein duschrollo an der decke, fand ich bisher die beste lösung (klappkabine udn normaler vorhang hatten wir auch schon.

Jetzt hab ich ne separate dusche udn bin echt froh drüber

Antwort von lara-sophie06 am 27.07.2012, 10:16 Uhr

wir haben so ne 7türige Duschwand zum klappen und an der Wand nen Duschrolle, da bei uns nicht sehr hoch gefließt ist (Mietwohnung)

Antwort von MeineZweiSüßen am 27.07.2012, 18:50 Uhr

Danke für eure Antworten.
Das mit dem Duschrollo klappt das immer gut beim Auf- und Abrollen? Das wird an der Decke montiert oder? Wie sieht das mit der Zeit so aus? Ich meine durch das Wasser und so, geht es auch recht gut zu putzen?
Danke nochmals!
Schöne Grüsse!

Antwort von Holly87 am 28.07.2012, 9:29 Uhr

In meinem Elternhaus gabs immer nur eine Badewanne mit Duschvorhang.
War total ok, ging nie was daneben und alle paar Jahre kam ein neuer Vorhang hin.