Einrichten

Forum Einrichten

Kann mich nicht entscheiden

Thema: Kann mich nicht entscheiden

Wir wollen jetzt dann im Frühjahr unser Esszimmer/Küche streichen. Kann mich aber nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll. Welche Farbe habt Ihr den an den Wänden?

von Wilde Hexe am 06.03.2014, 13:13


Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

dezente Farben wie helles grau und Sand... Ostern werde ich das Wohnzimmer in Perle streichen. Allerdings habe ich viele "Shabby" Möbel bzw ich stehe auf den Stil. Hast Du mal ein paar BIlder?

von peekaboo am 06.03.2014, 13:17


Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

Hallo, also wir haben unsere Wände in Pfirsich gestrichen, wirkt einfach gemütlich. Vielleicht kannst du es auch so versuchen, Sand ist auch einer guter Vorschlag für die Wand. Viele Grüße

von Maraaa456 am 06.03.2014, 14:27


Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

Wände orange. Küche ist weiss. Lg P.

von paulchen71 am 06.03.2014, 16:35


Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

Hi, unsere Küche ist creme. Wir haben ein offenes Esszimmer daneben, geht also ineinander über. Die EZ Wände und eine Küchenwand sind helles Gelb, eine 2. Wand ist in Bordeaux gestrichen. Ich mag solche Kontraste. Mutig sein! Wir hatten zuerst ein mir "zu rotes Rot", wirkte mit dem hellen Gelb nicht schön. Beim 2. Versuch wars richtig. lg

von blumenfrau am 06.03.2014, 21:39


Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

Wände in der Küche sind weiß, eine Wand ist "Latte Macchiato" und an einer anderen Wand (zwischen 2 Fenstern) hab ich ein Quadrat in der gleichen Farbe mit einem weißen Wandtatoo ("Guten Appetit" in verschiedenen Sprachen).

von LittleRoo am 07.03.2014, 10:19