Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wilde Hexe am 06.03.2014, 13:13 Uhr

Kann mich nicht entscheiden

Wir wollen jetzt dann im Frühjahr unser Esszimmer/Küche streichen.
Kann mich aber nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll.

Welche Farbe habt Ihr den an den Wänden?

 
5 Antworten:

... viel wichtiger ist doch was für MÖbel hast Du? Ich persönlich mag

Antwort von peekaboo am 06.03.2014, 13:17 Uhr

dezente Farben wie helles grau und Sand... Ostern werde ich das Wohnzimmer in Perle streichen. Allerdings habe ich viele "Shabby" Möbel bzw ich stehe auf den Stil.

Hast Du mal ein paar BIlder?



Re: Kann mich nicht entscheiden

Antwort von Maraaa456 am 06.03.2014, 14:27 Uhr

Hallo, also wir haben unsere Wände in Pfirsich gestrichen, wirkt einfach gemütlich. Vielleicht kannst du es auch so versuchen, Sand ist auch einer guter Vorschlag für die Wand. Viele Grüße



Re: Kann mich nicht entscheiden

Antwort von paulchen71 am 06.03.2014, 16:35 Uhr

Wände orange. Küche ist weiss.

Lg
P.



Re: Kann mich nicht entscheiden

Antwort von blumenfrau am 06.03.2014, 21:39 Uhr

Hi,

unsere Küche ist creme. Wir haben ein offenes Esszimmer daneben, geht also ineinander über. Die EZ Wände und eine Küchenwand sind helles Gelb, eine 2. Wand ist in Bordeaux gestrichen. Ich mag solche Kontraste.
Mutig sein!
Wir hatten zuerst ein mir "zu rotes Rot", wirkte mit dem hellen Gelb nicht schön. Beim 2. Versuch wars richtig.

lg



Re: Kann mich nicht entscheiden

Antwort von LittleRoo am 07.03.2014, 10:19 Uhr

Wände in der Küche sind weiß, eine Wand ist "Latte Macchiato" und an einer anderen Wand (zwischen 2 Fenstern) hab ich ein Quadrat in der gleichen Farbe mit einem weißen Wandtatoo ("Guten Appetit" in verschiedenen Sprachen).



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.