Einrichten

Forum Einrichten

Kacheln für die Wand als Deko gesucht

Thema: Kacheln für die Wand als Deko gesucht

Hi, nachdem mein Vorhaben, den Flur orange zu streichen (mit einem weißen Absatz drin) heute kläglich an der Rauhfaser gescheitert ist (es war einfach kein gerader Strich möglich), muss ich leider die obere Kante abdecken, mit einer Bordüre oder – was mir schon seit Jahren vorschwebt – so Kacheln oder Mosaiken. Ich habe so was heute bei OBI gesehen, aber das gefällt mir alles nicht so. Und das, was mir gefällt, ist irre teuer. Kennt jemand einen guten Laden, in Berlin oder am liebsten online-Shop, wo man so was bestellen kann? Mir schweben so kleine Steine oder Kacheln vor. Im MAREDO Steakhouse haben sie so was zum Beispiel an der Wand, die sind ca. 4 x 4 cm groß. LG sue

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 22:01


Antwort auf diesen Beitrag

die raufaser mit malerklebeband abkleben und dann noch zusätzlich silikon an das klebeband geben.so kann die farbe nicht auslaufen und es wird was mit dem strich

Mitglied inaktiv - 05.05.2011, 08:08


Antwort auf diesen Beitrag

danke, den Tipp habe ich gestern auch schon bekommen von einer Freundin - leider zu spät :o((( jetzt ist der Flur nicht mehr zu retten, es müssen zumindest für den ersten Teil Bordüren her.

Mitglied inaktiv - 05.05.2011, 09:45